Split Second oder Blur

Leet00r...aber ersma zock ich alle Staffeln durch..bin jz bei der Vorletzten und hab bis jz überall Platz1:)

Wenn du durch bist und mal online spielen willst, dann kannste mir ja bescheid sagen. ;)

@Galford: Nein, hab ich auch noch nicht geschafft. Habs auch erst dreimal versucht, aber weil der Wagen immer so krass weggedriftet ist wo der Laster runterfällt, hab ich es noch nicht weiter probiert. Aber könnte ich auch mal wieder machen, ich glaub ich versuchs jetzt nochmal. :D
 
Im Kraftwerk hab ich irgendwas mit 1:16:irgendwas, was man aber noch sehr stark verbessern kann.
Ich hab mir mal nen Pure Spielstand runtergeladen und in den dafür vorgesehenen Ordner kopiert, jedoch wurde der vom Spiel nicht erkannt, wieso?

@HolySh!t: Das will ich doch hoffen, denn sonst wäre es ja langweilig. :ugly:
 
Im Kraftwerk hab ich irgendwas mit 1:16:irgendwas, was man aber noch sehr stark verbessern kann.
Ich hab mir mal nen Pure Spielstand runtergeladen und in den dafür vorgesehenen Ordner kopiert, jedoch wurde der vom Spiel nicht erkannt, wieso?

Ja, im Kraftwerk kann man sicherlich noch besser fahren, aber ich bin eigentlich eh nicht gerade der Schnellste (meine Nürburgring-Zeit bei Shift:hop:)

Zu Pure: ich habe das Spiel installiert und mein altes Savegame in den entsprechenden Ornder reinkopiert, und Split/Second hat es auch ohne Probleme erkannt. Also entweder hast du das Savegame in den falschen Ornder kopiert, oder Split/Second sucht nach Registryeinträgen von Pure.
 
Ich habs in den Disney Interactive Ordner getan, da wo auch der Split Second Spielstand drin ist.
 
Ich habs in den Disney Interactive Ordner getan, da wo auch der Split Second Spielstand drin ist.

Bei mir liegt der Spielstand in:
C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Disney Interactive Studios\Pure

Ach ja, ich bin kein großer Online-Fan und auch niemand der alle Decals (oder Achievements) braucht, deshalb werde ich auch wohl auf die Online-Decals verzichten. Aber viel Spaß auf dem Weg dahin.

Das einzige Spiel das ich online wirklich geliebt habe ist Burnout Paradise (490/490 Challenges + 102% Autolizenz, 101% Bikes, 60/60 Achievements)
Irgenwie habe ich keine Lust, nochmal so viel Zeit aufzuwenden, zumindest erst wieder wenn das Need for Speed von Criterion kommt. Sollte es dort wieder so etwas wie die Freeburn- und Zeitchallenges geben, dann bin ich dabei.
 
@HolySh!t: Das will ich doch hoffen, denn sonst wäre es ja langweilig. :ugly:
Jo :p
So bin grade durch mit Spli Second und hab ma zwei Fragen^^

Die erste wäre: Sind bei euch die Gegner im letzten Eliterennen auch so abgegangen? Die habe mir jedes Powerplay um die Ohren gehaun was es nur gab o0
Die zweite wäre: WTF was waren das fürn Ende ? "Gleich gehts weiter"...ich saß vorm Abspann dachte danach muss man aus der Stadt vor den Baggern unso flüchtern aber nöö nix wars mit flüchten o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die sind schon abgegangen, aber war jetzt keine so große Herausforderung, für mich hätte das Spiel ruhig noch ein bisschen schwerer sein können. Was ich richtig schwer fand, war das letzte Air Revenge Rennen, wo man mur 1:45min Zeit hatte oder wieviel das war. Da hab ich schon ein paar Versuche gebraucht.
Und das Ende, ja was soll ich sagen, ich habs auch nicht geschnallt und das war auch ein wenig komisch. Ich mein, wieso erwachen die auf einmal zum Leben? Und das mit dem "Gleich gehts weiter" könnte ich mir denken, dass das entweder ne Anspielung auf nen zweiten Teil ist, oder aber einfach nur ne Einblendung war, so von wegen Bildstörung, gleich gehts weiter.
 
Was ich richtig schwer fand, war das letzte Air Revenge Rennen, wo man mur 1:45min Zeit hatte oder wieviel das war. Da hab ich schon ein paar Versuche gebraucht.

Da kann ich mich nur anschließen. Die 1:45 waren schon ein bißchen knapp. Wahrscheinlich der schwerste Event in der Staffel.

Besonders schwer fand ich das Spiel auch nicht, obwohl die 1:07 bei der Baustelle zu unterbieten fand ich auch recht schwer, was aber natürlich nicht zur Karriere gehört.

Zumindest kann ich nicht die Äußerung der Gamestar nachvollziehen, dass das letzte Drittel der gesamten Staffel bockschwer sei.
Ich bin zwar im Meisterschaftsrennen in Staffel 5 kurzzeitig etwas hängen geblieben, aber da hatte ich auch recht viel Pech und auch schon lange gespielt. Aber nach einer Pause ging es ohne Probleme weiter. Dafür habe ich aber das Meisterschaftsrennen in Staffel 12 beim ersten Mal gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir BLUR gestern aus der Videothek ausgeliehen und konnte es nun etwas testen.

Die Grafik ist besser, als ich von Pics und Videos her dachte. Nicht spektakulär, klar. Auf meinem Phenom II und ner GF 260er schön flüssig unter Mmx Details und Full HD Auflösung.

Im Multiplayer hat es sicher Potential, vor allem auf Lans, wenn man die Reaktionen der Gegner direkt mitbekommt. Schadenfreude pur. Für den Zweck dürfte es auch besser sein als SplitSec, einfach weil man mehr Optionen hat.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/bluesmile.gif

Im Singleplayer...ich weiß nicht so recht.

Schön, dass es keine Gummiband KI hat. Es stört aber, dass das Fahrmodell so sehr vereinfacht ist. Ich finde es bockschwer, im Feld von hinten heraus aufzuholen. Fahrerisch ist das kaum zu schaffen, weil man (und auch die KI) ohnehin fast immer mit Vollgas fährt. Nur in wenigen Kurven muss man mal bremsen. Da gibts einfach wenig Chancen, fahrerisch aufzuholen.

Für nen 50er isses mir definitiv zu teuer. 20-30 Euro, speziell für Lan-Parties, ist es aber wert m.E. Werde es mir dann wohl als Budger Spiel holen.
 
Blur sieht Grafisch besser aus aber bei Split/Second ist glaub mehr action wegen den sachen die man Auslösen kann...wie z.b. Ne rießen Brücke sprengen oder ein Flieger in die Landebahn Crashen lassen :D
 
Blur sieht Grafisch besser aus aber bei Split/Second ist glaub mehr action wegen den sachen die man Auslösen kann...wie z.b. Ne rießen Brücke sprengen oder ein Flieger in die Landebahn Crashen lassen :D

Hast du beide Spiele? Also ich habe beide, und finde das Split/Second besser aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee aber ich hab schon beide ingame gesehen. Mir gefällt aber Split/Second besser wegen den sachen :D
 
Ja die sind schon abgegangen, aber war jetzt keine so große Herausforderung, für mich hätte das Spiel ruhig noch ein bisschen schwerer sein können. Was ich richtig schwer fand, war das letzte Air Revenge Rennen, wo man mur 1:45min Zeit hatte oder wieviel das war. Da hab ich schon ein paar Versuche gebraucht.
Und das Ende, ja was soll ich sagen, ich habs auch nicht geschnallt und das war auch ein wenig komisch. Ich mein, wieso erwachen die auf einmal zum Leben? Und das mit dem "Gleich gehts weiter" könnte ich mir denken, dass das entweder ne Anspielung auf nen zweiten Teil ist, oder aber einfach nur ne Einblendung war, so von wegen Bildstörung, gleich gehts weiter.
Nunja war halt letzte Renenn da sollen ja auch was geboten werden ;)
Das Air Revenge Rennne fand ich übels leicht o0
Einfach den Ryback Coyote nehmen und dann wars beim zweiten Versuch fertig :)
Man darf nur Level2 Powerplays in den hlei ballern^^
Trotzdem wars mal schön nen entwas schwereres Spiel zu zocken:daumen:
Werde mir bald Blur besorgne und dann mal guckn wie das so is.

BTW: Gegen nen zweiten Splitsecond Teil hätte ich persönlich nix:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es noch nicht angesprochen wurde(wenn doch hab ichs überlesen^^), blur unterstützt einige/viele gamepads nicht(z.B.: Logitech Rumblepad 2).
Um das Problem zu lösen gebe ich mal die Empfehlung "x360ce vibmod 3.1.4.0.zip" bei google einzugeben, es runterzuladen, zu entpacken und die
- xinput1_3.dll
- XInputTest.exe
- x360ce.ini Datein in den blur hauptordner zu kopieren.

Dann die XInputTest.exe mal starten und gucken ob alles richtig erkannt wird.
In der ini könnt ihr per Hand auch noch die Belegung ändern.
UND DANN viel Spaß beim spielen.

Grüße
 
Weil es noch nicht angesprochen wurde(wenn doch hab ichs überlesen^^), blur unterstützt einige/viele gamepads nicht(z.B.: Logitech Rumblepad 2).
Um das Problem zu lösen gebe ich mal die Empfehlung "x360ce vibmod 3.1.4.0.zip" bei google einzugeben, es runterzuladen, zu entpacken und die
- xinput1_3.dll
- XInputTest.exe
- x360ce.ini Datein in den blur hauptordner zu kopieren.

Dann die XInputTest.exe mal starten und gucken ob alles richtig erkannt wird.
In der ini könnt ihr per Hand auch noch die Belegung ändern.
UND DANN viel Spaß beim spielen.

Grüße



Ey ist das super...... Dankeschön, war schon am Verzweifeln.....
SUUUUPER.
 
@Communicator
Ja hab gestern auch mindestens 10 min meiner Lebenszeit mit dem problem verschwendet, ist eigentlich auch ein Unding das es nicht von sich aus funktioniert.
ABER es bringt ja nix sich über Probleme aufzuregen.....Lösungen müssen her^^
 
Zurück