• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielevollversionen bei PCGH

Vollversionen auf DVD: Eure Top-Spiele?

• Alarm für Cobra 11: Highway Nights

Stimmen: 27 5,7%
  • Arcania: Gothic 4

Stimmen: 65 13,7%
  • Divinity 2

Stimmen: 25 5,3%
  • Drakensang am Fluss der Zeit

Stimmen: 44 9,3%
  • Risen

Stimmen: 86 18,1%
  • Torchlight

Stimmen: 77 16,2%
  • Trine

Stimmen: 24 5,1%
  • Venetica

Stimmen: 15 3,2%
  • World of Goo

Stimmen: 44 9,3%
  • Ein anderes, siehe Kommentar (bitte keine 18er-Titel, das geht nicht!)

Stimmen: 67 14,1%

• Umfrageteilnehmer
    474
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß nicht, ich bin regelmäßiger Käufer der PCGH so wie der PCGAMES und irgendwie habe ich schon alles was da steht.

Mich würde echt freuen wenn Ihr Steam-Spiele bringen würdet, das gäbe neue Auswahl und die Umfrage war ja auch größtenteils positiv.

Meine Wahl wäre:........Anno 1602.
Hab ich noch nicht!Würde mich Interessieren!
Und ist soweit ich weiß kein 18èr Tittel!
:daumen:

Mich interessieren von den aufgeführten nur Risen, Divinity 2 und Trine, aber die hab ich nunmal alle schon schulterzuck.gif

Die Idee mit den Oldschool-Klassikern finde ich überzeugend.

Mir würden da gleich ein paar einfallen: NFS (die guten alten Teile), Star Wars Motor KOTOR(2), Supreme Commander (FA), den ein oder anderen Monkey-Island-Teil, Doom, aber auch Indie-Knüller wie Amnesia, Mirrors Edge oder auch alte GTA-Teile oder auch World in Conflict.

Das waren meine Vorschläge.

Von den oben genannten am ehesten Gothic 4, ansonsten wäre echt ein älteres NFS (Underground (2), Most Wanted) geil...

Wär nicht schlecht.

An eine Lizenz für NFS 2 SE könntet ihr doch bestimmt rankommen.
Schon für Win7 modifiziert, versteht sich :D

"Neuere" ala Porsche oder Underground würd ich auch nehmen :ugly:

(und vielen Dank fü World of Goo :daumen:)

Gothic 4 war schon in der PCGames, hab ich schon, deswegen gibts diesen Monat nur das Magazin... es sei denn ihr packt irgendwie addons oder Mods drauf^^

Lt. Vorankündigung im Heft 04 / 2013 ist Risen doch beschlossene Sache.
Blieb mir ja diesmal das Fiasko mit dem heraustrennen erspart wie auch in der folgenden Ausgabe. Als Fan hat man die Games ja schon eine halbe Ewigkeit. So kann ich jetzt am Imbiss eine Frikadelle mehr verschlingen:lol:

Zurück