Wie kommen die auf diese Zahlen ?? Also ich bin z.B nicht gefragt worden.
[citation needed]alleine auf grund der dutzenden launcher und der damit verbundenen accounts spielen viele nicht mehr am pc.
Bei 99%? Nicht mal die Hälfte der Spiele schafft es in die Verkaufsregale. Bei Spielen mit kleinerem Budget lohnt sich das gar nicht, außer in (mMn überteuerten) limitierten Winzauflagen (z.B. Limited Run Games), die den normalen Handel nicht erreichen.auf der konsole hat man zu mindestens bei 99% der games die wahl ob man sich die retail oder acc-gebundene downloadfassung zulegt.
so ist es, Ich, Ü-40 meide eher die Konsoloe.Das die älteren Leute den PC meiden halte ich für Blödsinn

Könnt ihr euch endlich einmal mit Stochastik und Wahrscheinlichkeitsrechnung beschäftigen, und nicht nur euer überzogenes Ego präsentieren?Ich halte das immer noch für Statistik-Bullshite.

Könnt ihr euch endlich einmal mit Stochastik und Wahrscheinlichkeitsrechnung beschäftigen, und nicht nur euer überzogenes Ego präsentieren?
Die Daten basieren auf der Studie der GFK, die zufällig deutschlandweit Menschen auswählt. und intensiv befragt.
Diese Methodik ist sehr bewährt, z.B. bei Wahlen vor der Auszählung, seit Jahrzehnten, mit wirklich kleiner Unschärfe.......
Wie hatte jetzt erst wieder Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen, und davor Europawahlen.
Die "Unschärfe" lag hier bei +/- 0.1%.
D.d. diese Art der Datenerhebung ist sehr genau.
Das wisst ihr auch. Nur wollt ihr euch damit nicht beschäftigen, weil euch dass Ergebnis nicht gefällt.
Dieses Forum dient aber nicht dazu euer Ego zu streicheln, sondern Entwicklungen möglichst neutral darzustellen.....
80% der Leute hier haben Abitur gemacht.
Habt ihr euch da alle durchgemogelt?
Stochastik und Wahrscheinlichkeitsrechnung sind Bestandteil des Grundkurses, und ohne entsprechende Punkte fällt man durchs Abi.
Das ist absoluter Unsinn, und die Realität seit Jahrzehnten zeigt ein ganz anderes Bild, auch in Österreich.
Die GFK nutzt genau die selbe Methodik, wie sie auch bei Wahlen genutzt wird.
Was willst du hier beweisen, deine Inkompetenz?
Die kenne ich (leider) schon längst......
Meine Güte, Du bist aber auch NULL lernfähig!Nein die Wahlprognosen im TV hatten ALLE eine geringe Unschärfe.
Dahinter steht die Gruppe Wahlen in Deutschland, die dass schon seit Jahrzehnten macht, mit der gleichen Methodik der GFK.
Einfach Streams zu den letzten Wahlen suchen, mit Prognosen kurz vor der Auszählung, also 18:00 Uhr.
Wir haben ja selbst in meinem Wahlkreis in Potsdam übers Handy im Netz gesucht, und alles hat sich so bestätigt.
Antworte endlich NICHT mehr auf meine Post.
Du warst einer der Ersten die ich hier auf ignore gesetzt habe.
Und das nicht ohne Gründe.....
Dieses Forum dient auch nicht dazu dein Ego zu streicheln.
Dafür bekommst du mit deiner verdrehten Realität schon oft genug von vielen Anderen hier eins auf den S.........
Gut 18,6 Millionen Menschen aller Gamer zocken mit dem smarten Mobiltelefon.

Auch das ist wieder falsch, da ca. 0.2% aller User hier im Forum bei mir auf ignore stehen.Du hast hier gefühlt schon die Hälfte des Forums auf ignore gestellt, bald darfst Du mit Dir alleine diskutieren, viel Spaß!

Zahlen zur Brandenburg-Wahl 2019: Landtagswahl Brandenburg 2019: Alle Ergebnisse im UEberblick | svz.desvz.de schrieb:Verantwortlich für diese ersten Prognosen ist das Meinungsforschungsinstitut Infratest dimap (für die ARD) und die Forschungsgruppe Wahlen (für das ZDF). Die Prognose um 18 Uhr beruht auf Ergebnissen der Befragung von Wählern direkt nach dem Verlassen repräsentativ ausgewählter Wahllokale. Hierbei handelt es sich um sogenannte "Exit Polls". Dabei werden Wähler nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, um ihre Stimmabgabe anonym zu wiederholen und einen Fragebogen zu ihrer Wahlentscheidung auszufüllen. Die Befragungsergebnisse werden der Forschungsgruppe Wahlen zufolge anschließend über spezielle Gewichtungsmodelle korrigiert, um zu einem repräsentativen Ergebnis zu gelangen, das dem tatsächlichen Wahlergebnis der Landtagswahl Brandenburg schon sehr nahe kommen soll. – Quelle: Zahlen zur Brandenburg-Wahl 2019: Landtagswahl Brandenburg 2019: Alle Ergebnisse im UEberblick | svz.de ©2019
Auch das ist wieder falsch, da ca. 0.2% aller User hier im Forum bei mir auf ignore stehen.
Das ist für die die "Hälfte", na klar......
Oh Mann, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.....
Nein, Du schriebst auch Österreich:Ich schrieb hauptsächlich von den deutschen Umfragen, und NICHT von den Ergebnissen in Österreich.
Wenn ihr noch nicht einmal Umfragen hin bekommt, ist dass euer Problem.....
Und es ist vollkommen egal in welchem Land, die Methoden sind alle gleich bzw sehr ähnlich, Fakt ist jedoch dass sie nicht repräsentativ sind, das finale Ergebnis kann sich stark von den Umfragen unterscheiden.Das ist absoluter Unsinn, und die Realität seit Jahrzehnten zeigt ein ganz anderes Bild, auch in Österreich.
Die GFK nutzt genau die selbe Methodik, wie sie auch bei Wahlen genutzt wird.
Ich habe jetzt auch keine Lust die letzten Wahlen in Österreich heraus zu suchen.
Mit Sicherheit wird das wie die von mir gezeigten Prognosen aber eine geringe Unschärfe haben.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr in Österreich nur unfähige Statistiker habt.
In Deutschland funktionieren solche Statistiken sehr gut, seit Jahrzehnten, und man muss sehr lange zurücksehen um Umfragen mit hoher Unschärfe zu finden.
Offensichtlich kennst du dich mit Stochastik und Wahrscheinlichkeitsrechnung überhaupt nicht aus, und willst hier nur (aus welchen Grund auch immer) nur dein Unwissen produzieren.....
Ich habe jetzt auch keine Lust die letzten Wahlen in Österreich heraus zu suchen.
Mit Sicherheit wird das wie die von mir gezeigten Prognosen aber eine geringe Unschärfe haben.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr in Österreich nur unfähige Statistiker habt.
In Deutschland funktionieren solche Statistiken sehr gut, seit Jahrzehnten, und man muss sehr lange zurücksehen um Umfragen mit hoher Unschärfe zu finden.
Offensichtlich kennst du dich mit Stochastik und Wahrscheinlichkeitsrechnung überhaupt nicht aus, und willst hier nur (aus welchen Grund auch immer) nur dein Unwissen produzieren.....
Ja, da hast Du Recht. Microsoft - als Beispiel - stellt sich bereits darauf ein.
Die Zielsetzung, die mir das Unternehmen bestätigt hat, ist, dass man da sein möchte, wo der Gamer ist. Es geht darum, die Menschen zum Spielen zu bringen und eben nicht zwingend auf eine Geräte-Plattform oder auf eine Vertriebsplattform zusetzen.

Also ich bin ja noch bei Windows 7 und habe auch nicht vor, dies in den nächsten Jahren zu ändern. Bin gespannt, wie ernst MS es damit meint.![]()