Naja nur so als Gedankengang eine 7850 ist wenn man die Titel und den neuen Far Cry DLC verkauft ca. 50 Euro günstiger. Also statt 150 Euro, 100 Euro. Ist dadurch im Preisbereich einer 650 die fast halb so schnell ist. Man muss sich halt die Mühe machen oder die Spiele auf der "Kauf-ich-Liste" haben.
Für ca. 20 Euro mehr hast du auch ne fixere GTX 660.

(Keine Bange, finde selbst das AMD das bessere Preis-Leistung Verhältnis hat. Ist ja nicht von der Hand zu weisen. Trotzdem sollte bei einem Produkt nicht nur der Preis alleine entscheiden)
*Core i3 hat auch das beste Preis-Leistungs Verhältnis. Trotzdem kauf man den sich nicht unbedingt, wenn man groß zocken will*
Aber kauf ich mir eine Grafikkarte, weil ich ein Spiel dazu haben will?
Wenn ich ein bestimmtes Game im Kopf hab, rechne ich von vorn herein schon, dass das etwas kosten wird.
Grafikkarte hin oder her.
Bei vielen ist es doch eher etwas anders..."oh ein Spiele Bundle...hätt mir die Spiele wahrscheinlich eh nicht gekauft, aber hier sind sie dabei. Also spare ich ja etwas. Also nur her damit."
Gut, weil ja schon elendig lang darüber in zig Foren diskutiert wurden ist, will ich das Tema lieber sen lassen.
Soll sich jeder das kaufen, was er für richtig hält. Wenn er so schon vorher vor hatte sich das Spiel zu kaufen, BEVOR!!! er überhaupt von so einem Angebot wusste, kann man das als zusätzliches Kaufargument gelten lassen.
Im Nachhinein muss das jeder für sich wissen.