Spiele Vorstellungen auf der E3 (darunter Bad Company 3)

Ich stimme dir voll und ganz zu :daumen: Zumal es kein Game gibt, was ohne Bugs ist, selbst nach Jahren kann man immer noch bugs finde.

Paradebeispiel CSS...

BC2 is schon echt ein Klasse Game. Zocke momentan fast nichts anderes mehr und deshalb freut mich die Ankündigung auch auf BC3 sehr. Wenn überhaupt, dann kommt das Game so wie so nicht vor Herbst 2011... Und nachdem nächstes Jahr BF3 kommen soll, würde ich BC3 sogar erst in 2012 erwarten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich aber was die User hir von BF3 erwarten. Was soll den da kommen, was BC2 nicht schon hat :huh: Na ja BF2 war nie meins.
Noch einen Monat geduld und wir wissen mehr.
Mehr taktische Tiefe, weniger Augenmerk auf Arcade, einen riesen Fuhrpark, riesen Karten wo endlich mal mehr als 100 Spieler zusammenspielen können, einen ordentlichen Commandermodus, neue auf langzeit ausgelegte Mehrspielermodi etc..
BBC2 ist gut, keine Frage aber es deckt eben einen anderen ANspruch ab. Ich werde diesen Teil auch spielen aber so richtig freue ich mich natürlich auf BF3.
Insgeheim wünsche ich mir ja ein ordentliches Remake von BF1942, aber das wird wohl leide ein Traum bleiben. ;)

Und du kannst nicht einfach nen Cod mmo machen nach cod 6 die ******** würde keiner kaufen oder eher gesagt monatlich zahlen.
Ähm, du weißt schon das tz. all der Kritik, dass der beste COD Teil, von den Erlösen/Verkaufszahlen gesehen, war und das es einen Eintrag in das Guinessbuch bekommen hat, für den erfolgreichsten Launch eines Entertainmentproduktes? Von daher gibt es durchaus einen guten Grund warum sich viele für ein Ableger interessieren würden. Nicht anders war es damals als aus World od Warcraft das WOW Mmo erstellt wurde, da hatte die riesen Fanbase auch für einen bis heute andauernden wirtschaftlichen Erfolg gesorgt, auch wenn man das, sagen wir mal, spielerisch nicht nachvollziehen kann, egal anderes Thema. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wo kämpft bc2 bitte mit bugs? Außerdem ist der SP eher unwichtig... das Hauptaugenmerk liegt auf dem MP. Trotz, dass es EVTL auf der e3 angekündigt wird, wird es sicher noch einige Zeit dauern bis bc3 rasukommen wird. (wenn die news denn stimmt)

Also die Menüs im Multiplayer sind schon sehr verbuggt. Sobald ich mehrere Server zu den Favoriten hinzufüge hab ich 5 mal den selben Server in den Favoriten. Selbiges beim Serververlauf. Und das finden und betreten von Servern läuft auch nicht ganz Bugfrei ab. Desweiteren werde ich ab und zu in den Ladezeiten zwischen den Levels einfach auf den Desktop geworfen, was aber echt selten vorkommt. Die Serverinfos stimmen auch zu 90% nicht und ich finde es auch schlecht das die Pings der Server nicht aktualisiert werden.:(

Aber glücklicherweise konnte ich im Spiel noch keine Bugs feststellen und das ist das wichtigste. :daumen:
Das Menü bekommt Dice schon noch in den Griff.

Ist auf jeden Fall ein geiles Game und ist seine 30€ wert!!!:daumen:
Doch wenn jetzt schon wieder der nächste Teil angekündigt wird könnte die Serie in Zukunft genauso schlecht werden wie Call of Duty es heute ist.

Also Dice übertreibts net!

also ich denke mit bisher 3 Jahren Entwicklungszeit kann DICE an BF3 nicht viel falschmachen
DICE waren und sind immer ein komplettes Gegenteil zu Treyarch oder Infinity Ward
denen gehts so dermaßen um Geld, hauen einfach nen Spiel raus und fertig
von DICE ist man sowas seit 1942 nicht gewöhnt und so wird es auch bleiben

ich erwarte von BF3:

- große Karten
- großer Fuhrpark
- ordentliche Klasssen
- LAN-Modus
- Mods
- kein DRM etc.

Ähm, du weißt schon das tz. all der Kritik, dass der beste COD Teil, von den Erlösen/Verkaufszahlen gesehen, war und das es einen Eintrag in das Guinessbuch bekommen hat, für den erfolgreichsten Launch eines Entertainmentproduktes? Von daher gibt es durchaus einen guten Grund warum sich viele für ein Ableger interessieren würden. Nicht anders war es damals als aus World od Warcraft das WOW Mmo erstellt wurde, da hatte die riesen Fanbase auch für einen bis heute andauernden wirtschaftlichen Erfolg gesorgt, auch wenn man das, sagen wir mal, spielerisch nicht nachvollziehen kann, egal anderes Thema. ;)

MfG

Naja ich habe Wow gespielt das hat aber nen riesigen Geschichtshintergrund und hohen Wiedererkennungswert. Cod hat kein Wiedererkennungswert das ist ein Spiel mit Militär wie jedes andere das unterscheidet sich nicht gravierend. Und wie gesagt 2 Mmos halte ich für unwahrscheinlich oder eher gesagt wären es schon 3 mit Wow und Cod die gleichzeitig laufen würden.

Naja ich habe Wow gespielt das hat aber nen riesigen Geschichtshintergrund und hohen Wiedererkennungswert. Cod hat kein Wiedererkennungswert das ist ein Spiel mit Militär wie jedes andere das unterscheidet sich nicht gravierend. Und wie gesagt 2 Mmos halte ich für unwahrscheinlich oder eher gesagt wären es schon 3 mit Wow und Cod die gleichzeitig laufen würden.
Du hast mich nicht verstanden. WOW ist aus dem Grunde anfänglich so erfolgreich geworden, weil sie eine sehr große, mehrere Millionen, Fanbase hatten welche sich in jedem Fall das neue Warcraftspiel zulegen wollten. Und genauso verhällt es sich eben auch bei COD, dass hat primär jetzt einmal garnichts mit der HG zu tun und wenn du eben behauptest COD ist sch***** und es kauft sich keiner als MMO, dann muss ich Dir eben mit Hilfe des Verkaufserfolges, dem Eintrag in dem Guinessbuch und dem WOW Beispiel wiedersprechen.

MfG

Na hoffentlich kommt BC3 bald, am besten in ein bis zwei Monaten;)

Den Singleplayer habe ich jetzt mehrmals auf Hard durch und sämtliche M-Coms und Waffen gefunden.
Im MP bin ich auch schon Rang 30, wird also noch maximal zwei Monate dauern bis ich Rang 45-50 bin^^
Und dann brauch ich Nachschub:P

Du hast mich nicht verstanden. WOW ist aus dem Grunde anfänglich so erfolgreich geworden, weil sie eine sehr große, mehrere Millionen, Fanbase hatten welche sich in jedem Fall das neue Warcraftspiel zulegen wollten. Und genauso verhällt es sich eben auch bei COD, dass hat primär jetzt einmal garnichts mit der HG zu tun und wenn du eben behauptest COD ist sch***** und es kauft sich keiner als MMO, dann muss ich Dir eben mit Hilfe des Verkaufserfolges, dem Eintrag in dem Guinessbuch und dem WOW Beispiel wiedersprechen.

MfG

Möglicherweise aber trotzdem glaube ich nicht das es kommt oder viele davon die Finger lassen werden, Cod als Mmo die Idee an sich ist aus meiner Sicht jetzt schon nen Flop. Das es sich keiner kaufen wird ist übertrieben ausgedrückt aber ich denke die Server für das Spiel werden spätestens ein Jahr nach Release runtergefahren.

Möglicherweise aber trotzdem glaube ich nicht das es kommt oder viele davon die Finger lassen werden, Cod als Mmo die Idee an sich ist aus meiner Sicht jetzt schon nen Flop. Das es sich keiner kaufen wird ist übertrieben ausgedrückt aber ich denke die Server für das Spiel werden spätestens ein Jahr nach Release runtergefahren.
Naja, dass halte ich für sehr pessimistisch. Ich denke ein 3d Shooter als MMo zu entwerfen hat äußerst viel Potenzial und würde auch eine Menge frischen Wind in die doch mittlerweile angestaubten Spielmodi bringen. Es gibt wirklich viele innovative Möglichkeiten solch ein Spiel zu designen. Damals hatte ja auch niemand gedacht das man aus einem Warcraft erfolgreich einen Mmorpg Titel machen kann. Ich denke das Potenzial ist hoch, genauso wie die Innovationskraft eines solchen Titels und der Fakt das es so noch kein etablierten Shooter-MMorpg gibt(Alleinstellungsmerkmal). Von daher würde ich eine solche Entwicklung als potenziell interessant einstufen. Mal sehen wie es kommt. ;)

MfG

Naja, dass halte ich für sehr pessimistisch. Ich denke ein 3d Shooter als MMo zu entwerfen hat äußerst viel Potenzial und würde auch eine Menge frischen Wind in die doch mittlerweile angestaubten Spielmodi bringen. Es gibt wirklich viele innovative Möglichkeiten solch ein Spiel zu designen. Damals hatte ja auch niemand gedacht das man aus einem Warcraft erfolgreich einen Mmorpg Titel machen kann. Ich denke das Potenzial ist hoch, genauso wie die Innovationskraft eines solchen Titels und der Fakt das es so noch kein etablierten Shooter-MMorpg gibt(Alleinstellungsmerkmal). Von daher würde ich eine solche Entwicklung als potenziell interessant einstufen. Mal sehen wie es kommt. ;)

MfG

Gab es ja schon hieß Hellgate London wobei man das nicht wirklich als Mmo bezeichnen konnte. Man hätte aber eins draus machen können nur das Team von Bill Roper hat versagt.

Gab es ja schon hieß Hellgate London wobei man das nicht wirklich als Mmo bezeichnen konnte. Man hätte aber eins draus machen können nur das Team von Bill Roper hat versagt.
Aber Hellgate London ist ein PVE gewesen, wenn ich mich recht erinnere und für CoD würde sich natürlich ein PVP Modus eher eignen. Ich bin mir fast sicher das so etwas kommen wird und bin sehr auf die Umsetzung gespannt. Das Potenzial ist da, die Frage ist nur, wem es gelingt, das Genre gut und langfristig motivierend in ein Mmorpg zu packen.

p.s. Ein gutes Beispiel für eine gelungene Mmorpgimportierung ist im Übrigen nicht nur Warcraft, sondern auch EVE Online, welches vorzüglich ein eigentlich reines Wirtschaftsspiel/Simulation in dem Gewand eines Mmorpg gepackt hat. ;)

MfG

Aber Hellgate London ist ein PVE gewesen, wenn ich mich recht erinnere und für CoD würde sich natürlich ein PVP Modus eher eignen. Ich bin mir fast sicher das so etwas kommen wird und bin sehr auf die Umsetzung gespannt. Das Potenzial ist da, die Frage ist nur, wem es gelingt, das Genre gut und langfristig motivierend in ein Mmorpg zu packen.

p.s. Ein gutes Beispiel für eine gelungene Mmorpgimportierung ist im Übrigen nicht nur Warcraft, sondern auch EVE Online, welches vorzüglich ein eigentlich reines Wirtschaftsspiel/Simulation in dem Gewand eines Mmorpg gepackt hat. ;)

MfG

Ja Hellgate London war eher Pve oder auch nur, ein Shooter im Diablo Stil. Naja falls das jemand entwickelt dürfen die nicht schlampen aus mmos kann man viel ******** machen. Reine PvP Mmos sind dennoch gewagt, denn es muss ja Unterschiede zwischen Fraktionen geben um die Leute bei der Stange zu halten und nicht das alles gleich ist. Und da kommt die Balance ins Spiel. Es wird auch nen Shooter Mmo auf der E3 angekündigt das ist Warhammer 40 k gerade gelesen.

Ich bin nur verwirrt weil du geschrieben hast:

"Es wird auch nen Shooter Mmo auf der E3 angekündigt das ist Warhammer 40 k gerade gelesen."

Aber da steht nur etwas von MMO, also eher klassisch würde ich mal denken?!

MfG

Naja ich vermute mal das der Schwerpunkt Ballern ist, es gibt zwar auch Nahkämpfer in der Warhammer 40000k Welt aber ich denke schon das es Shooter Elemente hat.

ihr seid so schlecht.... der screen ist gefaked. sollte man gleich an "battletoads" erkennen. naja.... über eure intelligenz möchte ich jetzt nicht spekulieren

Ja ehrlich nur weil das Spiel uralt ist heißt es ja nicht das die ein ein neues machen. Ich würde es cool finden zu 2 war das echt geil.

hmmm eigentlich mal voll behindert das die fast nur fortsetzungen bringen(Gears of war 3:hail: ausgeschlossen) un keine neuen spiele mit neuen ideen un son kram..

Zurück