Bot_mit_Ping
Software-Overclocker(in)
Eador MOTBW, American Conquest und Red Orchestra 2
)

) Es gibt vermutlich kein Spiel, auf dem ich so hängen geblieben bin.

Viele davon habe ich zwar schon gespielt, aber einige stehen jetzt auf meiner "to Play" Liste. Wie z.b. Alien Isolation, welches ich immer dachte "Ka**e" wäre. Tausend Dank an den Poster, das Spiel ist der Hammer. So eine perfekte Atmo hab ich echt in noch keinem Spiel gesehen, da kann Metro echt einpacken. DANKE! .gif)

Wie z.b. Alien Isolation, welches ich immer dachte "Ka**e" wäre. Tausend Dank an den Poster, das Spiel ist der Hammer. So eine perfekte Atmo hab ich echt in noch keinem Spiel gesehen, da kann Metro echt einpacken. DANKE!![]()
Wobei ich den 1. Teil da doch besser fand.Hmmm.....Entweder war ich blind oder keiner hats bisher vorgeschlagen.
Vampire: The Masquerade – Bloodlines
Ich finde es nach wie vor großartig.
Gute Idee so weiß man was schon genannt wurde und findet vielleicht noch etwas was dem ähneln könnte. Damit ist dann das WE im Ar...Ich werde im laufe des Wochenendes den Startpost mit einer Liste ergänzen, welche Spiele ich schon gespielt habe und welche ich auf der "To Play" Liste hab. Vielleicht ist diese Liste ja eine Inspiration für alle die sich n neues Game kaufen wollen, aber nix genaues im Kopf haben.

.Cool, cool!
Also ich hab SOMA in meine ganz private "Muß man gespielt haben" Liste aufgenommen. Das kann ich euch wärmstens empfehlen.![]()