PCGH_Sven
PCGH-Autor
Die historische Speicherkrise nimmt immer absurdere Formen an und wirkt sich insbesondere auf die Preise für Arbeitsspeicher aus. Inzwischen steigen DDR4-Speichermodule sogar schneller im Preis als DDR5, weil einfach alles aufgekauft wird.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Speichernotstand: DDR4 steigt jetzt noch schneller als DDR5
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Speichernotstand: DDR4 steigt jetzt noch schneller als DDR5
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Jetzt bestell ich mir so ne Refurbkiste. Da sind 32GB RAM und Win 11 druff. Der Händler meint das Win 11 auch lauffähig vorinstalliert ist und Null Probleme macht. Das ist dort eingepreist. Und fertig. Billich sind die HPs aber auch nicht mehr. Echt peinlich die Preise.