Zik7
Software-Overclocker(in)
Die meisten werden doch eh schon 32GB im Rechner haben und die CPUs die hier bei den Meisten im Umlauf sind, reichen doch völlig. Bei welchem Spiel benötigt man mehr als 32GB ? Nur im MS Flugsim. 24! Oft reichen doch sogar 16GB noch locker aus.
Teuer wird es doch erst, bei 4K ultra mit Pathtracing. Ohne kann man ja scheinbar nichts zocken. Als würden Spiele in FHD medium keinen Spaß machen. Grafik in Spielen ist nicht alles!
Wenn ich schon lese "Wird Zeit sich ein anderes Hobby zu suchen" könnte ich
Ist man da wirklich so geblendet von der Grafik in Spielen, das es nur noch darum geht ?
Hat man dann wirklich noch Spaß an der Sache ? Diese Frage sollte man sich mal stellen und evtl. wirklich sein Hobby aufgeben. Ganz einfach!
Aber pssst.... Man kann mit einem alten Rechner noch viele tolle Sachen Zocken!
Grafikkarten sind im Moment noch günstig! Wer also vor hat aufzurüsten: Go for it!
Teuer wird es doch erst, bei 4K ultra mit Pathtracing. Ohne kann man ja scheinbar nichts zocken. Als würden Spiele in FHD medium keinen Spaß machen. Grafik in Spielen ist nicht alles!
Wenn ich schon lese "Wird Zeit sich ein anderes Hobby zu suchen" könnte ich

Ist man da wirklich so geblendet von der Grafik in Spielen, das es nur noch darum geht ?
Hat man dann wirklich noch Spaß an der Sache ? Diese Frage sollte man sich mal stellen und evtl. wirklich sein Hobby aufgeben. Ganz einfach!

Aber pssst.... Man kann mit einem alten Rechner noch viele tolle Sachen Zocken!

Grafikkarten sind im Moment noch günstig! Wer also vor hat aufzurüsten: Go for it!

Also bleibt auch offen und macht euch keine Gedanken, wenn man Spielt, ist es doch wirklich nicht so Schlimm. Da kann man sich ja heute nen Gameboy immer noch für wenig Geld kaufen.