Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpeicherkrise: DDR2 wird 2026 um bis zu 60 Prozent teurer
Kommt immer drauf an, wie groß die sind. 8-GB-UDIMMs solltest du mit Leichtigkeit loswerden können, 4-GB-UDIMMs auch. Bei RDIMMs wird es scheinbar schon wieder schwieriger.
Erschreckend aber auch Geil, habe noch 3 AM2 Boards mit Phenom ll, Speicher und Grakas, Netzreilen und HDDs rumfliegen.. boahh fast werden jetzt wieder volle Gamingrechner oder was...
Ui dann wird ja die alten PCs ja doch mehr wert am Ende. Tya ddr4 wird ja schon teuer ,Villeicht sollte ich den nicht ganz heilen PC auch wenn er Probleme macht noch behalten. Ist ein i7 6950x. Wenn aber die Preise so stark anziehen wie man sieht ,lohnt es sich irgendwann doch noch den zu verkaufen. Denn dann finanziere ich damit die Festplatten und co die ebenfalls massiv am Preis gestiegen sind. Es ist gut das man das eine mit dem anderen gegenfinanzieren kann. Für den Rest ist das aber eher wohl schlecht und aus länger Sicht auch für mich. Nur kurzfristig bringt sowas was. Aber nur solange bis man nix mehr zum Verkauf hat.
Dauert nicht mehr lang dann ist SD- und EDO RAM wieder hoch im Kurs
Wenn das so weiter geht, lohnt es sich bald die alte Speicherkiste vom Dachboden zu holen....Anhang anzeigen 1526059