[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell MSI 7970 Lightning eingebaut

Die AMP! ist ja auch ein Extrem-Beispiel.

Ist aber schön, dass zu endlich so zufrieden bist :daumen:

Da geb Ich dir Recht aber unter Wasser hat Sie Traum Taktraten gemacht .... naja der Lukü von Zotac ist echt :banghead::banghead::banghead:

Ja bin sehr sehr zufrieden....

Ich warte nun sehnsüchtig auf mein DisplayPort Kabel und naja schade das dass mit der Wakü nich klappt....

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell MSI 7970 Lightning eingebaut

Na toll ... Schade :(
Naja was will man machen.

was willst du jetzt als nächstes machen
(offtopic: wie lange hat es bei dir gedauert bis diemaus vom pcgh-vorteilsshop ankam)

So endlich kam das Teuere Display Port Kabel an :):thumbup:

Wahnsinn was das Kabel noch heraus geholt hat *.*

Hatte mich dann auch noch versucht an den LEDs jedoch will das doofe ding einfach nich leuchten :rolleyes: da muss Ich nochn bissl schauen.....

Das Köpfen hat einiges am 3770k gebracht einwenig OC wurde schon betrieben und 4.8Ghz 24/7 sind mit der Wakü ohne Probleme drin.

Benches etc konnte Ich noch nicht machen da Windows 8 komplett neu gemacht werden muss...... :banghead::banghead::banghead: spackt nur rum.... selbst 3DMark startet nicht. ..... anmelden dauert 3min da System Agent Bla Bla nicht da wäre. ......:banghead::banghead:

Ich habe dann auch noch "Mpower" Kabelbinder gekauft um die Gesleevten Kabel mal Sortiert werden sollen.

Gemacht werden muss noch :

-140er in den Kreislauf einbinden.
-Neue LEDs Kaufen und einlöten
- Kabel "sortieren"
-3770k Finales OC sowie 7970 Finales
OC

Gruß euer Speedy :)

P.S : zieht sich leider noch alles hin da Beruflich momentan etwas Druck da ist.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365360391834.jpg
    uploadfromtaptalk1365360391834.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 135
  • uploadfromtaptalk1365360406995.jpg
    uploadfromtaptalk1365360406995.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 157
  • uploadfromtaptalk1365360427175.jpg
    uploadfromtaptalk1365360427175.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:

Ich meld mich auch mal wieder, gell;)

Sicher, dass de dir das mim Kabel net einbildest?:D
Ich mein, meistens findet man die Quali schon besser, weil man weis, dass was teureres verbaut ist. Auf einmal findet man Details die schon immer da waren:lol:
Ähm...Windows 8:ugly:?
Hast du das so gebändigt, dass es nimmer schräg ist bzw die Hälfte der sys Dateien durch W7 ersetzt?:D
Ich frag nur, da man ja in Hinsicht auf die Zukunft nicht unbedingt erwarten kann, dass Microdoof das umgesetzte wieder streicht und man iwann auf n neues Windows umsteigen sollte.
Gut, wer weis was W9 sein wird. Mich würds ja nur interessieren:)

Bei deinem LED problem blick ich grad schwer durch. Das mag unter andrem dran liegen, dass in deinem TB sehr viel Dialog herscht:D
Erst gings ne Weile drum, dass du dein kärtchen endlich ergatterst und jetzt isses eingebaut.
Was meinste denn mit Dong?
Wenn de das letzte Bild mal von weiter weg geschossen hättest, könnt Ich mir n schöneren Reim drauf machen. ;)

MfG

Er meint die Front LEDs :)
Wie man anhand des Fotos sehen kann ;)

@David, OC du mal ruhig. Aber nicht weinen wenn es nichts wird, ok ? :devil:
Meine 7950 wirst du niemals bekommen. MUHAHAHHA :evil:

@ Erik das mit dem Kabel bilde Ich mir nicht ein hatte ja vorher nur DVI und Full HD ausserdem gerade bei Display Port Kabel ließt man es immer wieder wer billig kauft die billigen Kabel können nur Full HD oder zeigen Deutliche Ausfall Erscheinung den bei Display Port schießen rund 18Gbits durch was die Billigen nich aushalten. ....

Schau mal zB bei Amazon Manhattan Display Port kostet rund 10 € ..... nur probleme mit.....

Die wenigsten Schaffen die 1440p ausser Kabel von z.B Apple oder Monster ( 100 € Kabel)

Auch am TV Blu Ray etc habe Ich überall Oehlbach dran man sieht den Unterschied zwischen 1 € Tedi und 130 € Oehlbach , wer gegenteiliges Behauptet hat leider keine Ahnung ....
Mir ist es generell auch egal was andere sagen den Ich kaufe diese Kabel Trotzdem
Naja Back to Topic ;)

Die LEDs hab Ich falsch geholt..... brauche ja 3V LEDs.... naja morgen nochmal schauen....

Zwecks Übersicht kommt bald noch nen Inhaltsverzeichnis ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich meinte ja nur:)
Also von 1440p kann ich natürlich nichts sagen, des geht erst beim nächsten Bildschirmkauf los.
Bei den ganzen 1080p Kabeln wars halt so.
Bei 1440p müssen die Kabel da spezielle Wiederstände/Durchmesser/Isolierungen haben damit das klappt?
Wenn ja was kostn dann bitte ein 4k Kabel :what:

Bei 1440p ist der Datendurchsatz halt enorm so wie der PC Ackern muss muss das Kabel auch Ackern ;)

Ein HDMI Kabel dagegen hat "nur" rund 14Gbits aber da kommt auch der Ton noch durch bei Display Port 18Gbits nur Bildmaterial.

Naja denke 4K ist noch in weiter weiter Ferne.... selbst die 1440p kosten ja noch nen Vermögen......

Und selbst auf 1080p sieht man unterschiede mit anderen Kabeln.....

Na ja, jetzt kommen ja die ersten 4K Fernseher. Mit was schließt man die den dann bitte an? :huh:

Ich würde sagen, mit nem Kaltegrätestromkabel an der Steckdose und nem Antennenkabel an der Digitalschüssel, wirds ja wohl nimmer mit ohne internem Receiver geben:lol:
Ne Spass beiseite, soweit ich weis ist dafür Thunderbolt da. Oder eben mehrere Kabel aber endnutzerfreundlich wär sowas natürlich nicht:)

Die viel spannendere Frage wäre: Wie wird dann der Datendurchsatz im Internet vervierfacht?:ugly:
Für n 1080p Video auf youtube sollte es mindestens DSL 6000 sein, eher 16000 empfohlen.
Da bräuchteste ja für n 4k video schon fast Glasfaser:ugly:
Was noch hinzukommt: in ländl. gegenden (wo ich wohne) kriegen dies ja net mal hin dass jedes Dorf überhaupt DSL hat:lol:
Also mein letzter Wohnort ist bis heute von diesem Segen verschont...wieso? Fragt die liebe Telekom.

MfG

Okay, das bei 1440p Kabel Probleme machen, ist gut zu wissen, aber 100€ für ein Kabel ist schon sehr ordentlich Geldmache. Da DP ja digital ist, sollte das auch günstiger (nicht am günstigsten) gehen :ugly:

Ansonsten wäre es mal wieder Zeit für Bildchen ;)

Das mit den 100 € war das Monster Kabel ...

Ich habe "nur" eins für 42 € hatte ja erst eins für 27 € Bestellt und nochmal umbestellt.

Thema Bilder:

Baue derzeit Parallel den PC meines 14 Jährigen Bruders zusammen und mache meinen auch nebenbei.

Getan hat sich heute viel , jedoch möchte Ich ein etwas "größeres" Update machen und warte deshalb noch mit News :p

So .... Ich brauche dann doch mal euren Rat bzw eure Meinung, Ich bin mir relativ unschlüssig und mein Co Moderator weiss auch noch nicht so recht. :D

Da Ich derzeit den PC meines Bruders mache und Ich seine Kabel sehr schön verlegt habe wollte Ich auch endlich mal die 8Pin Kabel schöner verlgegen.

Wie Ihr sicherlich gesehen habt diese "gelben" ..... sonderlich naja Toll ist das Gelb dann doch nicht und nun wollte Ich euch Fragen:

Sieht das mit dem Gelb gut aus ? Ist es zu viel ? Bestellen würde Ich dann auch eher nochmal diese anderen Gelben (Foto) oder doch einfach Schwarze Kabelbinder ? VOTE Bitte ! :thumbup:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365534450446.jpg
    uploadfromtaptalk1365534450446.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 137
  • uploadfromtaptalk1365534471040.jpg
    uploadfromtaptalk1365534471040.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 155
  • uploadfromtaptalk1365534483480.jpg
    uploadfromtaptalk1365534483480.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 132
  • uploadfromtaptalk1365534505784.jpg
    uploadfromtaptalk1365534505784.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 105

Brauchste unbedingt Kabelbinder :what:?
Lass se doch einfach weg oder arbeite ein gelb gesleevtes Kabel in den Sleeve ein, der die andren umwickelt :)

Ja also finde es mit Kabelbinder aufjedenfall besser.....

Siehe Bild....

Also dann eher Schwarz ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365535357304.jpg
    uploadfromtaptalk1365535357304.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 141

Finds schon besser.
Aber schau dir halt mal an, wies aussieht, wenn du jeweils eine ader in gelb gestaltest und diese dann 5-7 mal um den ganzen strang legst und wieder in die buchse schiebst:)
Auf diese weise bleibt der Strang beieinander, du hast nen gelben Akzent und es sieht auch noch sehr edel aus:daumen:

Also wenn Kabelbinder, dann gefällt mir schwarz i wie besser. So meine Persönliche Meinung.
Die Idee von Erik finde ich aber auch nicht schlecht. Würde in der Tat besser aussehen.

Zurück