[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell MSI 7970 Lightning eingebaut

Ich bin guter Dinge :thumbup: die Wakü wird es schon Richten :D

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell MSI 7970 Lightning eingebaut

Schnirch...die Karte ist da?
Die Karte ist da?!?!
Freude schöner Götter Funken, Tochter aus Elisium...:lol::lol:

Schnirch...die Karte ist da?
Die Karte ist da?!?!
Freude schöner Götter Funken, Tochter aus Elisium...:lol::lol:

Oh man ja. . Endlich ! Und das beste war ... Reingesteckt .... Strom dran und Zack SOFORT Boot ! Kein bisschen Ärger gehabt !

In BF3 hatte Ich zuerst Artefakte aber die sind dann mit dem 13.3Beta verschwunden. ..

Warte nun sehnsüchtig auf mein Display Port Kabel damit Ich 1440p fahren kann.

Will auch. Irgendwann hol ich mir auch so nen fetten Monitor.
Besteht eigentlich Hoffnung für mich, dass ich die Taktraten der Matrix mit Wakü steigern kann?:ugly: Hast ja schon mehr Erfahrung mit Wakü oder:)

Prinzipiell kannst du Höhere Raten Reichen weil du ja mehr Vcore geben kannst also ja... :thumbup:

Ja der Monitor ist ne WUCHT ein Farborgasmus :eek: die 635 € haben Sich gelohnt jetzt dazu noch das Display Port Kabel das holt auch nochmal was raus da Ich ja derzeit nur DVI habe und das kann diese Color Deep Bla blub ja nicht

@speedy: du hast dir doch mal ne maus im pcghvorteilsshop(oder so ähnlich) bestellt wie lange hat es gedauert bis sie angekommen ist

edit: endlich hast du mal eine gute Karte erwischt

Du hast ja geschrieben du hättest 1280 MHz schon gepackt. Welche Spannung hast du dafür gebraucht ? Wie hoch kannst du die Spannung einstellen ? Bis 1.3 Volt, nehme ich mal an !?

Bei einem Asic von 75% sollte er ja mehr einstellen können bis das powertune eingreift.

Aber wenn bei 1,3 Schluss ist, dann sollte er definitiv mal trixx 4,3 ziehen.
Meine geht da bis 1,5 Volt. Bringt mir beim Asic von 85% allerdings nichts.

Glückwunsch die Karte ist da ^^ .... und es ist trotzdem ne AMD *ugly.... Hust* xD

Der Bildschirm sieht ganz Nett aus, hat allerdings auch nen gesalzenen Preis

Glückwunsch die Karte ist da ^^ .... und es ist trotzdem ne AMD *ugly.... Hust* xD

Der Bildschirm sieht ganz Nett aus, hat allerdings auch nen gesalzenen Preis

Ja aber das Bild ist echt ne Wucht :) hat sich gelohnt :) danke an Vatter Staat der mir den Finanziert hat :D

Edit: die Lightningt geht bis 1.6V und Memory bis 1.7V und da ist noch so ne Komische AUX Voltage ? :what:

Speedy1612 schrieb:
Ja aber das Bild ist echt ne Wucht :) hat sich gelohnt :) danke an Vatter Staat der mir den Finanziert hat :D

Edit: die Lightningt geht bis 1.6V und Memory bis 1.7V und da ist noch so ne Komische AUX Voltage ? :what:

Die AUX Voltage ist glaub ich die für'n PCIe, damit der dir nicht abkackt :D

Ists jetzt die Boost Edition oder nicht?

Die AUX Voltage stabilisiert die Phasen auf der Graka....

Der PCIe Voltage stellst du am Mobo ein.....

Bei einem Asic von 75% sollte er ja mehr einstellen können bis das powertune eingreift.

Aber wenn bei 1,3 Schluss ist, dann sollte er definitiv mal trixx 4,3 ziehen.
Meine geht da bis 1,5 Volt. Bringt mir beim Asic von 85% allerdings nichts.

Das haben wir ja herausgefunden. 75 ist der perfekte Wert :daumen:

So .... es gibt kein Richtiges Update aber Och konnte heutr mal einwenig Spielen Tinen etc.... aber alles noch nicht Final...

Crysis 3 und BF3 und Arma III ( LOL alles 3 :eek: )

Bis jetzt wie gesagt alles nicht Final geht die Lightning wie SAU ! derzeit 1200/1600 @ 1.22V 100% Game Stable und Tuckert mit dem Luft kühler bei 30% und 52C* rum :):beer: da muss nochmal der Nachbrenner gestartet werden :D

Leider ist das GPU Only Projekt gestorben da es an der Lightning nicht durchführbar ist.

Die Komponenten sind zu Hochwertig man bekommt einfach keinen Passiv Kühler Montiert . Ich könnte zwar die Grundplatte der Lightning lassen jedoch stößt da auch wieder mein Kühler drauf/ vor also alles für die Katze....

Sorry Ich weiss Ihr habt auf das GPU Only Projekt gewartet....... :(:o

Nein selbst bei 80% noch Total Erträglich im Vergleich zu meiner alten GTX670 AMP! war die AMP gefühlt 3 fach so laut.

Zurück