[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell MSI 7970 Lightning eingebaut

Also ne das ist nicht mein Ding.... wieder Sleeve Kaufen und wieder alles öffnen ne..... :what::rolleyes:

Also sieht es wohl eher nach schwarz aus....

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell MSI 7970 Lightning eingebaut

Also wie gesagt das Mit dem Gelb kommt nicht infrage..... das wirkt zu überfrachtet und der "Akzent" Fehlt....

Ich werde einfach Schwarze dann nehmen

Gruß :)

So nach langem kommt nun mal endlich wieder ein Update :)

2 Tage lang habe Ich gelötet und gelötet und viel Frust geschoben.

Da mir ja wie gesagt die verschiedenen LEDs im Gehäuse nicht gefallen haben , habe Ich mich ja dazu entschieden ne einzubauen. Dies jedoch war Teilweise einfach und auch Teilweise einfach zum Heulen :schief:

Fangen wir mal an :

Power Button :
Der Power Button war mit das Schwierigste , die dortige LED war regelrecht "Einbetoniert" dort war eine 1.2mm Spezial LED, Ich habe die LED mit dem Dremel ausgebohrt danach den Schalter aufgebohrt auf 3mm um dort eine 3mm LED einzubauen.

Plus und Minus musste Ich mit dem Multimeter durchmessen und dann wo Ich Sie gefunden habe mit Litze verlängern.

Die Schutzkappe über dem Button wurde aufgebohrt das die 3mm LED rauschaut.

Nun musste Ich nur noch den "Leuchtstrang" am Power Button (im Front Panel) aufbohren und Kürzen.

Die HDD Led war dagegen ein klacks da nur + und -

2013-04-09 17.27.13.jpg 2013-04-09 17.25.46.jpg 2013-04-09 17.13.13.jpg 2013-04-09 16.45.41.jpg 2013-04-09 16.13.58.jpg

Blu-Ray Laufwerk:

Der "Pfeil" des Samsung Laufwerks ist Blau, dies hat mir nicht gefallen...
Also habe Ich das Laufwerk auseinander gebaut und die Blaue LED entlötet und eine neue 3mm LED eingelötet

2013-04-09 18.12.06.jpg 2013-04-09 18.00.42.jpg
Lüftersteuerung:

Allein DAS hat mich einen Tag gekostet.... Diese SMD LEDs sind die HÖLLE :devil::devil::devil: :daumen2:

Erstmal die SMDs auslöten das ist schonmal ein Spaß... jedoch dann die Polung der SMDs herrauszufinden ist auch der Hammer....

Naja geschafft habe Ich es dann trotzdem und das ergebniss kann sich sehen lassen.

2013-04-09 16.13.36.jpg 2013-04-10 15.56.45.jpg 2013-04-10 21.01.48.jpg

Derzeit ruder Ich noch ein wenig rum das AGB in Gelb zu Beleuchten oder gelbes Färbemittel zu holen. eure Meinung ?

Zu Guter Letzt , einmal ein Video wo man alles sieht :daumen: http://www.youtube.com/watch?v=va-t5qrjtz4&feature=youtube_gdata_player

Und es kommt noch ein Spezial Paket aus Großbritannien zu mir , mehr Verrate Ich jedoch NICHT :ugly::ugly::ugly:

Koala, weißt du was im Paket ist ? :D

------------------------------

Ich würde den AGB beleuchten, sieht dann bestimmt klasse aus :daumen:

Ich Tendiere auch dazu , werde das Wohl am Wochenende ausführen die LEDs sind ja schon hier :daumen:

Und wie gefällt es dir bis jetzt ?

Sieht gut aus, allerdings finde ich persönlich die LED rechts am Gehäuse etwas grell. ;)

Ja die ist verdammt Hell 15000mcd (etwa Xenon) in Echt sieht es natürlich anders aus.

Ich Editiere derzeit Post:1 und füge ein Inhaltsverzeichnis hinzu da Teilweise ja viel geschrieben wurde finde Ich ist kaum noch Übersicht da.

Jede LED ist grell, wenn sie per Kamera gefilmt wird:D
Des musste ich schon erfahren. Egal wie man sie knipst, immer viel heller als in Echt.

Zu deinen Bildern: Gefällt mir :). Besonders interessant find ich die kleine LED die du aufm Fingernagel hattest.
Wie man sowas auslötet und dieselbe Baugröße wieder einlötet...ich schätz mal, man braucht ne extrem feine lötspitze, eher schon n Draht vorne oder?:ugly:
Video find ich n bissl kurz:D. Der Betrachter will das Objekt studieren das er sieht, vor allem wenns so schön leuchtet und blinkt:ugly::ugly:
Ansonsten liebe ich tagelange Lötaktionen:daumen:
Weiter so!!

Jap Ente, das weiß ich. Aber ich werde natürlich ebenfalls nichts sagen. :ugly:

Auf den ABG bin ich aber auch gespannt.
David hast du dir schon was überlegt wegen dem
Wasser ? Oder soll es vorerst nur die Beleuchtung sein ?

@ Erik : Man dein Lob,das geht runter wie ÖL :P Thema Video : Wenn ALLES Fertig ist kommt natürlich ein Langes wo man alles sieht ,das Video war in WahtsApp Größe :D (für wehn wohl ?? :stick:

@ Dennis: Ja Ich werde jetzt die Tage das AGB Beleuchten , mir fehlen noch 2 Widerstände und Litze die Ich morgen erst bei Conrad holen muss. Mit dem Wasser weiß Ich noch nicht aber da Ich bei AT was Bestellen muss werde Ich wohl Farbe noch mitbestellten.

@ Erik : Man dein Lob,das geht runter wie ÖL :P Thema Video : Wenn ALLES Fertig ist kommt natürlich ein Langes wo man alles sieht ,das Video war in WahtsApp Größe :D (für wehn wohl ?? :stick:

@ Dennis: Ja Ich werde jetzt die Tage das AGB Beleuchten , mir fehlen noch 2 Widerstände und Litze die Ich morgen erst bei Conrad holen muss. Mit dem Wasser weiß Ich noch nicht aber da Ich bei AT was Bestellen muss werde Ich wohl Farbe noch mitbestellten.

Tja für wen das war, weiß ich leider auch nicht :ugly:
Okay Super, na da bin ich gespannt. Welche Farbe wird's nun ? Also die teure da die ich meinte, oder doch je andere ?

Die "billige" will die Wakü nicht wieder komplett Ablassen.

HEUTE kommt was Großes :cool::thumbup: lasst euch überraschen :D

Wenn Ich mich nich Täusch werden es Heute 3 Updates die kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell letzten Bestellungen angekommen

Oh wie ist das schön!
Wollt ich eigl auch endlich mal machen...nur komm ich nie dazu :/

Zurück