[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Graka Bestellt / Radiator verschönert

Ne da haben wir uns Falsch verstanden :D

Ich habe mir extra ne menge Zeitungen geholt und mehrere Läden angefahren und auch mehrer Antestenlassen. Dazu Reviews und Kundenresonanzen.

Da es sich ja auch nicht um eine "geringe" Summe handelt will man nicht die Karte im Sack Kaufen.

Die Autohersteller schönen ja auch alle Ihre Verbrauchsangaben ;D

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Graka Bestellt / Radiator verschönert

Danke Herr Co Moderator :D:D:D:D

Stimmt 1:1 :D

Frohe Ostern euch :) :beer:

Passend zu Ostern gab es dann heute den

Samsung S27A850D :D:thumbup:

Morgen gegen 19Uhr soll er ankommen :thumbup:

Öhm haste mittlerweile dein Kärtchen?:ugly:

hoffe mal das speedy eine gute 7970 bekommt habe jetzt auch meine asus 7970 dc2t bekommen asic 75%
schön leise u. fast ales läuft flüssig
einziger fehler den ich gemacht hatte war per treiber aa anzuschelten arcania+risen hebens nicht unterstützt u. geben bildfehler
aber dank diese tollen forums habe ich den fehler schnell gefunden

Guten Morgenn

Der Postbote hat mir gerade was feines gebracht.

Ein Induktions Ladegerät für das Handy..

Passend in Mpower Farbe

Weil die dinger so Schweine Teuer sind kann Ich die leider nicht in mein Case einbauen. SIie wird aber auf dem Schreibtisch neben den PC Platz finden das dann trotzdem das Tüpfelchen auf dem i sein wird :)

Mir gefällt es :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364642201030.jpg
    uploadfromtaptalk1364642201030.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

Hab Ich leider vergessen dir zu sagen mein Freund :rolleyes:

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell MSI 7970 Lightning eingebaut

Heute ist ein wahrer Gluckstag für mich :):):):)

Der Bildschirm ist angekommen und meine lang ersehnte MSI Lightning....

Kein Fiepen kein nix kein Garnix und ein Super ASIC von 75.2% proforma hat die karte schon 1280mhz mitgemacht feintuning etc folgt alles noch...

Keinerlei Probleme :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Das Grafikkarten Märtirum hat ein ENDE es ist nun FINAL und dies Karte bleibt bei mir :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364664961514.jpg
    uploadfromtaptalk1364664961514.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 148
  • uploadfromtaptalk1364664980753.jpg
    uploadfromtaptalk1364664980753.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 174
  • uploadfromtaptalk1364664992136.jpg
    uploadfromtaptalk1364664992136.jpg
    53 KB · Aufrufe: 144
  • uploadfromtaptalk1364665005182.jpg
    uploadfromtaptalk1364665005182.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 156
AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell MSI 7970 Lightning eingebaut

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Mensch da bist du ja schnell fündig geworden mit deiner Grafikkarte, hast ja gar nicht lange drauf gewartet :ugly:
Sieht super aus :) Und der Bildschirm ? Auf dem Foto sieht man ja jetzt nicht sooo viel xDDD Ebenfalls zufrieden ? Riesenunterschied zum anderen ?

OT: Kann leider nichts aufs Handy schauen :ugly:
Darf bei Whats App nicht online sein :D:D:D

:daumen: :daumen:

Ich hoffe für dich, das die Karte lange dei Eigen bleibt und nicht vorzeitig die Grätsche macht :D

Ach sobald 8000er Serie oder 700er Serie draussen ist gobts eh die neue :D:D

Klar kommt die in die Wakü mit rein .. viele hier warten ja auf meinen Wakü MOD :D

Dann geht's weiter auf Rekord Jagt.... 1300mhz wird Sie denke Ich packen. :thumbup:

Mich haut der Bildschirm jetzt schon aus den Socken bin mal gespannt wenn das Display Port Kabel kommt das dauert ja wieder bis Mittwoch Donnerstag :(

Die billige China Kacke für 6 € hab Ich erst garnicht geholt

Zurück