Tagebuch [Tagebuch] CM HAF XY-B "Lightning"

Definitiv, so ich will jetzt aber dich hier alles zu spammen :-D ich meld mich beim nächsten Update wieder.
 
Nur eine? :ugly:
Du bist aber bescheiden:D
Ja ne WaKü wäre schon was feines muss man aber pflegen und vorallem habe ich schon zu oft gehört das die ausläuft wenn man den PC anlässt und nicht da ist :/

Naja zwei würden auch gehen aber ne ...

Naja hatte noch nie ein Leck in der Wakü du musst halt immer alles prüfen und abundzu nachschauen.....
 
Wie willst du eingreifen ? Wenn sie ein richtiges Leck hat hilft es nicht den PC auszuschalten :D
Da müsste man dann ganz schnell alle Teile aus dem Gehäuse bauen und das dauert ;)
 
Och, man könnte den Schaden sicherlich in Grenzen halten, wenn man daneben sitzt :D

Mal ne andere Frage: Gibt es wassergekühlte Netzteile? :ugly:
 
ja der PC ist so oder so im Arsch aber das läuft ja auch aus dem gehäuse raus und kann sachen kaputt machen:ugly:

@ich: Ich würde versuchen das Leck irgendwie zu blockieren mit der hand oder so und ganz schnell den PC aus und dann alles wasser ablassen.

@cold: Ich hab schonmal eines gesehen aber das ist glaub nicht zu kaufen und das war selber gemacht.
 
ja der PC ist so oder so im Arsch aber das läuft ja auch aus dem gehäuse raus und kann sachen kaputt machen:ugly:

@ich: Ich würde versuchen das Leck irgendwie zu blockieren mit der hand oder so und ganz schnell den PC aus und dann alles wasser ablassen.

@cold: Ich hab schonmal eines gesehen aber das ist glaub nicht zu kaufen und das war selber gemacht.

Es reichen meist 2 Tropfen das der PC aus geht da kannst du nicht eingreifen.

Eine Art Wasser Flut so wie du Sie dir vorstellst das die ganze Wakü leer ist gibt es nicht. ...
 
Speedy1612 schrieb:
Es reichen meist 2 Tropfen das der PC aus geht da kannst du nicht eingreifen.

Eine Art Wasser Flut so wie du Sie dir vorstellst das die ganze Wakü leer ist gibt es nicht. ...

Doch, wenn ein Schlauch abgeht und die Pumpe fröhlich weiter pumpt :lol: :D
 
Was jmd der sich mit Waküs auskennt nicht Passieren wird den wenn man einen Schlauch mit einem 17er Maulschlüssel anzieht geht da nix auf.....

Ausser bei den ganzen Kiddis die hier im Forum rumlaufen und alles von Mami und Papi bekommen vllt.... :D
 
Zurück