[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell letzten Bestellungen angekommen

UPDATE 1 : Lieferung aus Übersee​

So wie Ihr wisst konnte Ich mein GPU Wakü Mod nicht durchführen, da mir eine Lightning aber Power ohne ende hat , musste Ich eine Alternative finden.

Diese hieß dann : EK Waterblock Fullcover !

Problem ? In Deutschland nicht mehr Lieferbar und nach Rücksprache mit EK dort auch keiner mehr lagernd und "end of life" , man konnte also nur noch Restbestände finden.

Ca 1 Woche habe Ich hin und her Geschrieben mit Händlern in den Staaten , Italien , Frankreich, Holland, Belgien, Slowenien um den Kühler zu bekommen , keiner mehr auffindbar..... dann endlich einen Händler in England gefunden der aber nur innerhalb der UK Lieferte... ein paar nette Emails Später und nach zeigen meines MODs habe ich ihn "klein " bekommen und er Versendete netterweise nach Germany :)

Thanks Mick for Help :):daumen::daumen:

Nun BILDER =)

2013-04-12 15.08.59.jpg 2013-04-12 15.09.13.jpg 2013-04-12 15.20.27.jpg 2013-04-12 15.21.03.jpg 2013-04-12 15.25.01.jpg 2013-04-12 15.27.07.jpg 2013-04-12 15.30.48.jpg 2013-04-12 16.38.36.jpg

Ich war echt Baff wo Ich die Karte zerlegt hatte , vorallem unter der Backplate ... SOOOO viele Kontakte und was weiß Ich nich alles hab ich auf keiner Grafikkarte zuvor gesehen .... :ugly:

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell letzten Bestellungen angekommen

UPDATE 2 : MSI Reactor MOD​

Da Ich ja KEIN fan von Blau bin und mir diese Hässliche Reactor Kappe auf den Geist ging wollte Ich diese Optisch an den Rest angleichen.

Mittels Plotter wollte Ich eig den MSI Schriftzug ausschneiden und dann einkleben aber nach Nachfrage bei MSI Europe und MSI U.S.A welche Schriftart das MSI Logo sei kam die Ernüchterung das dies spezial ist. Also musste ich selber Handanlegen und das Birnchen Arbeiten lassen :D:lol:

Schritt 1 : Objekt der Begierde Begutachten

2013-04-16 15.18.23.jpg

Schritt 2: Mittels Papier und Bleistift das Logo "kopieren"
2013-04-16 15.18.33.jpg

Schritt 3: Abdruck an Folie fixieren
2013-04-16 15.21.59.jpg

Schritt 4: Viiiieeeelllll Geduld und eine Ruhige Hand

2013-04-16 15.33.05.jpg

Schritt 5: Grundieren - Lackieren - Klarlack

Schritt 6: Folie Aufbringen und Einbau in den PC

2013-04-16 16.30.44.jpg 2013-04-16 16.32.57.jpg

Gruß euer Speeddyyyyyyyyy :banane:

UPDATE 3 : Letzten Lieferungen und Wakü Erweiterung

So die letzte Bestellung ist Gestern angekommen :

2013-04-16 15.16.33.jpg

Endlich ein neuer Lötkolben den Ich habe zuvor ALLES mit einem 50 Alten DDR Lötkolben gemacht ( auch die SMDs :ugly: )

Hier mal ein Vergleich Alt gegen NEU ;)

2013-04-16 15.17.03.jpg

Desweitern wurde das Pumpengehäuse KOMPLETT neu Lackiert das ich ja Witterungs bedingt im Winter Risse bekommen habe. (Bild folgt)

Alles Eingebaut sieht es nun so aus :)

2013-04-16 19.16.41.jpg 2013-04-16 18.43.32.jpg

Auch die Temps sind der Oberhammer :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::hail:

2013-04-16 19.24.47.jpg 2013-04-16 20.21.53.jpg

Demnächst kommen nun dann die Gelben LEDs und die Kabel müssen noch Verlegt werden :daumen:

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell 3 NEUE UPDATES !!!!

Oha...

Ich fang mal oben an:)
Gratz zum Kühler, aber jetzt bin ich selber ein wenig besorgt, ob ich noch meinen Matrix Kühler bekomme:(. Kann den frühestens Juni bestellen und wer weis...
Auf alle Fälle schaut der auf deinem Kärtchen echt hammer aus.

Die MSI Blende ist göttlich:wow:
Wirklich gute Idee;)

Der Lötkolben...so einen ähnlichen hab ich auch noch von meinem Opa:D
Dann kannst ja jetzt sicher alle deine blauen LEDs aufm Mainboard und so auslöten und auf gelb umstellen:lol:

Ach daaaaaas war in dem Paket drin *hust*
Jetzt sehe ich allerdings den Unterschied bei den Lötkolben ... :what:
Damit hast du diese Drecks SMD gemacht ? Oo

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell 3 NEUE UPDATES !!!!

Hää? Da hast du ja noch nicht angesetzt, da sind die Dioden dir doch schon futsch gegangen bei dem riesenklopper da? :D

Sieht echt gut aus, das Logo auf der MSI Karte, ich glaub dafür hätte ich kein so ruhiges Händchen.
Ach und: Die Temps sind ja mal echt zum anbeißen... *neidischsei* :D

Hää? Da hast du ja noch nicht angesetzt, da sind die Dioden dir doch schon futsch gegangen bei dem riesenklopper da? :D

Sieht echt gut aus, das Logo auf der MSI Karte, ich glaub dafür hätte ich kein so ruhiges Händchen.
Ach und: Die Temps sind ja mal echt zum anbeißen... *neidischsei* :D

Neee Alle Dioden sind Heile geblieben :D

Danke für dein Lob :):)

So sieht alles durchs Window aus :cool:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366226535537.jpg
    uploadfromtaptalk1366226535537.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 204

Hm vll zu viel Licht aus der unteren linken Ecke. Da kommt dein aufwändiges Logo nicht so zur Geltung.
Oder was meinste?:D

Na an der Leiste kann man ja nix Ändern ....

Wenn du von hier ins Case schaust kommt das ganz anders rüber den die Kamera kommt mit den LEDs nich so klar

Gruss

ich denke mal mit dem neuen lötkolben werden die lötarbeiten deutlich einfacher werden. :)
auch der lang ersehnte grakakühler sieht richtig schick aus.

das gesammte gefällt mir immer wie besser.

Sehr geniale Mod, gefällt mir wirklich gut! :daumen: Wenn ich dich mal fragen darf: Wo hast du denn die Lightning aufgetrieben? :D

Mit den LEDs habe Ich heute Angefangen.....

Man muss nun dazu sagen das die LEDs NICHT Mpower gelb sind sondern Dunkler....

Frage mich nun ob das gut oder schlecht ist ..... :rolleyes: laut Dennis (Axonia) Affengeil aber bin mir noch unschlüssig.

Zurück