[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI Mpower : Aktuell Ivy Bridge Geköpft

haha.. kann ich mir sehr gut vorstellen. ich hätte auch nasse windeln bekommen.
ich traue mich ans köpfen nur bei alten cpu´s.. :devil:

aber hey super, es hat sich also gelohnt! Gratz.

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI Mpower : Aktuell Ivy Bridge Geköpft

Boah ne, würd ich mich nicht trauen:D
Aber schön wenns deinem Herz...äh Wasserkreislauf hilft cool zu bleiben.
Als nächstes kommt dann n Sichtfenster in die HDDs, gell:D

Ach die Bilder kenne ich irgendwoher :ugly:
Und die Sorgen die du vor knapp 3 Stunden hattest waren ja jetzt doch unbegründet :D
Alles funtzt und das mit :daumen: Temps.
Die 7970 kann kommen

Saubere Arbeit, da hätt ich auch schiss bekommen.
Freut mich, dass es gut gegangen ist und was gebracht hat. :daumen:

So es gibt wieder neuigkeiten ....

Ein Paket aus Hong Kong ist gekommen von Arctic :daumen:

4oxSoYc5P9Lx_1xZoud8eZ4LG2fSbP-Vj2kEVbnbQGk.jpg

Das war ja eigentlich noch für mein GTX670 GPU Only Projekt

Aber naja hier sieht man mein eigentliches vorhaben ,

jp3wLJ5vAPOHApJkjRMvZVRY7qA-FiyZsgFx8jCeMes.jpg

so in der Art sollte das Aussehen, die drei lüfter könnten ja auch nur 20% laufen um die spawas zu Kühlen.

Mein Eigentliches Problem ist ja nun das die Lightning/Matrix ein Extrem Breites PCB haben danke an Coldhardt
für das Messen seines PCBs der Lightning

Das eigentliche Problem ist ja nun das nun die Stopfen auf dem PCB liegen und ich somit kein Kontakt zum GPu Chip bekommen müsste , der Abstand beträgt laut Coldhardt 7-7,1cm was genau dort wäre :daumen2:

josabnEsPlREWlJ99aL-H7kLzB07ZFFkxmKewJ5ryYY.jpg wDo_Mq5VjvxgvjrczkVyz1xn_QLCfLww4SS-8oK4t3w.jpg

entweder es gibt nun Ultra Flache Stopfen irgendwo zu kaufen oder aber es würde haarscharf passen....

Selbst wenn es passt müsste ich dann anstatt zwei gerader anschlüsse nun 2 90C* Winkel nutzen....

EDIT: Problem scheint gebannt :) http://www.aquatuning.de/product_in...e-G1-4-Zoll---ohne-Bund---innensechskant.html KOMPLETT VERSENKBAR !

Zuletzt bearbeitet:

Also dieser Kühlblock wurde anscheinend nach dem Motto "Große Klappe, nichts dahinter" gebaut;)
Beim ersten Bild dacht ich mir noch: Fettes Teil!
Aber du hättest ihn net umdrehen sollen:lol:
Ich hoffe doch, das Ding passt genau drauf. EK will für die Matrix übrigens n Wakü Körper rausbringen:D

MfG

Liquid Extasy hat schon einen rausgebracht. @ Mr. Cartman

die Kühlplatte ist dieselbe wie die vom Heatkiller 3.0 den Ich habe, Kühlleistung wir der wohl haben , aber ich kauf mir kein full cover die grakas überleben bei mir eh nur 1 - 1 1/2 jahre :ugly:

Habe aber nun ja bei Aquatuning den Innen Stopfen gefunden jetzt sollte es passen :daumen::daumen::daumen:

Ja entweder Matrix oder Lightning

Also echt grass die sache
Sieht alles super aus :hail::hail::hail:
Mein Abo hast du

Status der Grakas

Mindfactory :

Artnr Produktbezeichnung Menge Einzelpreis Gesamtpreis 8443591 3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 GHz Edition... 1 EUR 379,76* EUR 379,76*

Bestellstatus: offen (voraussichtlich versandfertig am 04.03.2013)

Hardwareversand:

SUS MATRIX-HD7970-3GD5, Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5 Nr. HV1032UADE 462,99€

Bestellstatus : NÜX

CSV Direct :

P Nummer Bezeichnung Menge Summe/Stk. Gesamt Hinwei

A0620811 MSI R7970 Lightning Boost Edition 3GB G.
468.22 €​
am Lager
Versand
6.49 €​
Betrag
474.71 €​
bezahlt/ offen
474.71 €​
0.00 €​

Versandabteilung: ...erhöhte Auslastung im Versandlager. Ihre Sendung wird so schnell wie möglich versendet werden. Es ist leider mit einer kleinen Verzögerung zu rechnen.
Versandtermin voraussichtlich: 04.03 - 04.03

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Ivy Bridge Geköpft

Hast du die Lightning jetzt bekommen ? :daumen: ;)

Ich bin echt gespannt wie du das mit dem Kühler-Mod hinbekommst, und vor allem auf die schlussendlichen Temperaturen etc. :)

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Ivy Bridge Geköpft

ich würde die Lightning nehmen :daumen:
mit csv direct hatte ich gute Erfahrungen gemacht, hatten damals eine Graka die sonst nirgends auszutreiben war.
Hatte da einfach angerufen, ist sofort jemand rangegangen und paar Tage später hatte ich die Graka :)

Die Lightning wird wohl kommen und die wird es dann auch ;)

Die Lightning wird auch gemoddet Dennis aka Axonia ist schon eingeweiht ;)

Sehr gut :daumen:

Was wird denn gemoddet ? Gibt es MPower-Streifen auf die Backplate ? ;)

Speedy1612 schrieb:
Das bleibt noch Geheim das es hier naja leider "nachmacher" gibt....

Ich hatte nie vor irgendetwas von dir nachzumachen bzw. hab ich das auch nicht.
Ich finde lediglich das MPower/Twin Frozr IV Design genauso wie du einfach sehr ansprechend und möchte meinen PC in diesem Look gestalten.
Außerdem will ich nicht, dass das in einer solchen "Feindschaft" endet, wie sie gerade am entstehen ist. Jeder von uns sollte einfach sein Ding machen und nicht die Ideen des anderen kopieren und wenn er es doch tut, da er die Arbeit des anderen unglaublich toll oder passend für sein Projekt findet, dann sollte er auf den "Urheber" hinweisen und ihn vorher fragen, ob der es ok findet, wenn der andere seine Ideen in sein Tagebuch einbringt (was ich nicht gemacht habe, Entschuldigung dafür.)

Ich versüße mir den Sonntag erstmal hiermit :cool:

Schönen Sonntag euch :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362321455819.jpg
    uploadfromtaptalk1362321455819.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 113
Zurück