[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI Mpower : Aktuell Backplate EVGA FERTIG !

Wenn denn überhaupt eine Karte ankommt :lol:

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI Mpower : Aktuell Backplate EVGA FERTIG !

Danke Dennis :banghead:

Und Ich geb dir nochnal Tipps :(

Sei nicht traurig David :-P

Okay, jetzt aber glaube ich selber fest daran, dass der liebe Versandgott gnädig mit dir ist

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !

laut einem Wetterbericht zur Folge habe Ich in meinem Accu Weather Bericht gesehen auf meine Galaxy S3 das eine :

MSI HD7970 Lightning BE angeflogen kommt !!!!

Es sind mit krassen FPS und Geilem Spiele Erlebniss zu Rechnen BITTE vor dem Rechner bleiben :ugly::lol::ugly::lol::ugly:

Drückt mir die Daumen :daumen::daumen::daumen: Leider ohne Never Settle wer also mir einen Crysis 3 Key Sponsoren möchte :ugly:

Hey

Das sind doch mal großartige Nachrichten :daumen:
Hast du dir auch noch die werksübertaktete BE abgegriffen ;)

Viel Spaß damit !

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !

laut einem Wetterbericht zur Folge habe Ich in meinem Accu Weather Bericht gesehen auf meine Galaxy S3 das eine :

MSI HD7970 Lightning BE angeflogen kommt !!!!

Es sind mit krassen FPS und Geilem Spiele Erlebniss zu Rechnen BITTE vor dem Rechner bleiben :ugly::lol::ugly::lol::ugly:

Drückt mir die Daumen :daumen::daumen::daumen: Leider ohne Never Settle wer also mir einen Crysis 3 Key Sponsoren möchte :ugly:

Sei nicht traurig David :-P

Okay, jetzt aber glaube ich selber fest daran, dass der liebe Versandgott gnädig mit dir ist

Tjaaaaa .... :ugly:
Lag natürlich nur daran, dass ich nun selber dran geglaubt habe.
Aber da hast du die Karte ja wirklich günstig geschossen ohne Never settle :lol:
Nun jaaaa ... egaaaaaal :ugly:
Hauptsache Lightning. Hoffe sie kommt auch wirklich schnell herbeigeflogen :D

Ja was bringt mir Crysis wenn Ich eine Fiepende 7970 habe.... :thumbdown::(

Ärgert mich ja selber aber naja :(:thumbdown:

Die Teuerste Karte in meinem Leben :o

Na man muss sich im Leben auch mal was gönnen :daumen:
Und dann ist der derzeitige Stillstand auch wieder weg.
Hoffe nur, dass du keine super schlechte Lighning erwischt , oder das es ne Retourekarte ist :daumen2:
Aber ich will mal nicht so pessimistisch sein.

Och nööö doch keine Matrix?:(
Öhm, sollte die Matrix doch bei dir eintrudeln und du keine Verwendung dafür hast...:D
Ne, schön dass es mit der Lightning noch klappt.

Avisierungen

Hinweis:

Versandabteilung: ...erhöhte Auslastung im Versandlager. Ihre Sendung wird so schnell wie möglich versendet werden. Es ist leider mit einer kleinen Verzögerung zu rechnen.
Versandtermin voraussichtlich: 28.03 - 01.04

OHNE WORTE !

Viel Schlimmer ist ja das ich mit Jacob Elektronik und Mindfactory Telefoniert habe und BEIDE mir gesgat haben das die nächste 7970er erst ende März kommen werden da zu große Nachfrage :daumen2:

Das ist doof.
Und wenn du dir ne Ref-7970 kaufst und die dann in die WaKü intergrierst?

Kann ich nur so unterschreiben.
Hab den ganzen Scheiß auch schon hinter mir.

Bringt mir ja nix hatte eine 670er auf 1380/3850mhz die hat jede 680er Lightning weggefegt.....:ugly:

Will bezüglich METRO Last Light und BF3 auf AMD

Zuletzt bearbeitet:

Also die Ares 2 wär auch noch lieferbar *Lebe meinen Traum* :ugly::ugly:

Mal wieder was Produktives hier :daumen:

3770k wurde Geköpft :devil:

Alter Schwede ging mir der Arsch auf Glatteis :schief::wow::schief: Nerven wie Drahtseile und ja es hat geklappt !!!! :ugly:

F-w18ZMG6tuGZAlj1qhTM4l4FIaovYemGo80BsQa_aQ.jpg gUkwpccQSg2A-vuAHCijEK6qeGNImVjSCh75iIKVHKE.jpg RBnsYLfFOhY7uwOdO5J6aGZB2BUiPO7ovDFueegFULQ.jpg ZI3yEXw9hJFxUfLb5Z1NNwebCeih3fRVGRVyN15MX1c.jpg VDMb_sbH4ipptn003hDpANzld5VdgXC7OgbSlTY8ZkI.jpg

Spentiert habe ich dem Ivy dann die Gelid Extreme :)

Hat es sich gelohnt ?

Ja in jedemfall ! Mein 200er Radi hat ja nur einen ganz schmalen 200er Lüfter drauf der wenig durchsatz hat, vorher hatte Ich Wasser Temps von rund 29-35C* und auch die Core Temps waren naja mehr als Bescheiden, da Ich ja nun dann auch die 7970 mit CPU Only mache hatte ich erst Angst das der 200er und der 140er nicht reichen würden und wollte mir mit dem Köpfen lediglich einen kleinen Puffer Schaffen.

Die Wassertemsp sind nun bei CPU only in einem annehmbaren Bereich :) auch die Core Temp von unter 50C* ist GEIL !! all diese Werte sind MIT der Integrierten Grafik !!! also denke Ich ohne der IGPU wird das nochmal ein wenig Kühler :)

dhRCwK44hSJ5gaSfRnO-dW7Baa2N-c4ntDHnZ-8D01k.jpg F2IpeU-brXgYgVGtLv22J15sr1r5CyR8uv2HSy_5lW8.jpg fsW1jvbh9gHuVCIws5srEGhK3U-GjSaoKC1xNPp11R0.jpg
Gruß euer Speedy :)

Anhänge

• J7X5WkTUHFXkSkFJggbOrZN8O0TrAV8aehwqXgF9HgE.jpg
    J7X5WkTUHFXkSkFJggbOrZN8O0TrAV8aehwqXgF9HgE.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 95
Zurück