kuroi_saikoro
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auf meinem Gigabyteboard ist ein Spannungswandler explodiert. Ich habe gleich nach dem Knall das Netzteil vom Netz getrennt. Hat jemand Erfahrung damit? Ich hoffe die restliche Teile sind nicht kaputt...
Ich habe leider nichts zum testen da.
Nachtrag:
In einem Anfall von Panik ist mir die Grammatik total egal also entschuldigt mich. Auch habe ich vergessen zu sagen, dass das ein Mainboard auf dem Bild ist.
Zum System:
Core i5-750
Gigabyte H55
4 GB DDR3-1333
beQuiet Netzteil
AMD Grafikkarte
Ich habe leider nichts zum testen da.
Nachtrag:
In einem Anfall von Panik ist mir die Grammatik total egal also entschuldigt mich. Auch habe ich vergessen zu sagen, dass das ein Mainboard auf dem Bild ist.
Zum System:
Core i5-750
Gigabyte H55
4 GB DDR3-1333
beQuiet Netzteil
AMD Grafikkarte
Zuletzt bearbeitet:
.