Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei aller Liebe zu HiFi und eigenem Interesse an hoher Wiedergabequalität:
Man sollte nicht vergessen, dass es auch so etwas wie "emotionale" Qualität bei Musik gibt. Manchmal scheint mir, dass das hier etwas untergeht. Mich ansprechende Lieder konnte ich jedenfalls damals schon mit schlechten Geräten mehr genießen als langweilige Musik aus "Edelboxen". (Noch schöner ist natürlich schöne Musik aus Edelboxen, logo. )
Ach so, AVR meinst du^^ Ne , das haben die nicht, aber dafür halt schönes klasisches Stereo-HiFi^^
Ich werde wenn ich genug Geld hab mal Gold Note, Musical Fidelity, Rotel und vielleicht noch Atoll oder AMC in Betracht ziehen für ne Kette aus DAC und Vollverstärker. Oder vielleicht doch was gebrauchtes...
Trotzdem, auch mit billigeren Kopfhörern: Ich finde man hört mit so gut wie jedem Kopfhörer oder Lautsprecher einen Unterschied zwischen 96kbs und besser...
Die Audez'e LCD-X (Und LCD-XC) und die JH Roxanne sehen so dermaßen lecker aus
Schade, dass ich nicht vor Ort beim RMAF bin. Aber so, wie Jude die Roxanne beschrieben hat, sind die Dinger wohl eine echte Alternative zu den ES-5 und Heir A.8 (Die zwei CIEM, die ich mir bisher ausgeguckt habe und für die das Sparbuch irgendwann bluten werden muss)
Aber egal, in 1 - 2 Wochen geht's erstmal zum Probehören von Ultrasone's neuem Flaggschiff, dem Edition 12 (und ein paar Anderen) - je nachdem, wann ich dank Uni/Arbeit Zeit dafür finde. Ich berichte dann
War eigentlich nicht angedacht. Aber sollte ich ihn in die Finger bekommen, werde ich das machen, der würde mich dann natürlich auch interessieren. Nicht als KH, den ich mir zulegen würde, aber als KH der doch sicherlich hörenswert wäre.
Laut der ersten Bilder sieht er ja optisch schonmal nicht schlecht aus und eine ehrliche Erfahrung aus erster Hand wäre natürlich top. Ich hatte mal den Senni HD800 auf dem Kopf und war überwältigt vom Sound, selbst im Vergleich zum T1. Wenn da der AKG noch einen draufsetzen könnte, dann wüsste ich worauf ich als nächstes sparen werde.
Mal ne Frage, wäre denn ein Yamaha RX-V 475 für 399€ + 5 Jahre "Vollschutz"(+ 4K Pass Through) billig? Hab heute einen im Neu eröffneten expert weil die zwei nächsten Pro Markt filialen verkauft wurden gesehen und würde mich mal interessieren.
Die AKG K812 sind noch nicht verfügbar, so wie es aussieht. Selbst auf der AKG-Website sind sie noch nicht gelistet, Händler hab ich auch gar keine gefunden, egal ob lokal oder global.
Ich denke, da wirst du warten müssen, bis ich im Mai 2014 auf der High End war (würde doch wohl hoffen, dass AKG den da zur Schau stellt)
Der Audeze LCD-X schaut extrem geil aus und soll sich wunderbar anhören, das wäre genau mein favorisiertes Sounding. Aber VIEL zu teuer
Könnte mir wer Regalboxen nennen die ich recht gut wandnah auf ein Lowboard stellen könnte und die dann ein ordentliches Abstrahverhalten haben, so dass der Klang bei ca. 2m Hörabstand auch gut ankommt? Paarpreis wären so um die 800-900€ angesetzt, weniger ist aber auch ok