Blue_Gun
PCGH-Community-Veteran(in)
Das es Klavierlack ist, war mir schon klar.
Nur warum ist das so?
ich verstehe es nicht wirklich.
Rein ästhetische Gründe.
Das es Klavierlack ist, war mir schon klar.
Nur warum ist das so?
ich verstehe es nicht wirklich.
Kann man grundsätzlich sagen ab welcher Raumgröße man Standlautsprecher vernüftig benutzen kann?
Madz schrieb:Und darauf, ob man sie korrekt aufstellen kann. Beispielsweise sind meine Nubox 681 eigentlich zu krass für meine 16 m² Wohnzimmer, aber sie stehen sehr gut, perfekt nicht, aber eben bestmöglich.

turbosnake schrieb:Wenn ich mich nicht verrechnet habe(oder falsche Werte habe). sind bei mir: 14,02800m².

Je nach Lust und Laune, die Tendenz zeigt eher dazu, daß ich zum Entspannen auf der Couch sitze, über die Boxen hören und am Rechner, zum Zocken den AKG.Hört ihr eigentlich lieber über Lautsprecher oder Kopfhörer?! Obwohl meine LS meinen Kopfhörern in allen belangen etwas den Rang ablaufen höre ich großteils mit Kopfhörern. Ich finde das Hören zwar weniger entspannend, aber auch weniger ermüdent. Wie sind eure Erfahrungen?![]()
Was wären Boxen die den BR-Ausgang vorne hätten?
Die meisten haben ihn ja (leider) hinten.
hydro schrieb:Hört ihr eigentlich lieber über Lautsprecher oder Kopfhörer?! Obwohl meine LS meinen Kopfhörern in allen belangen etwas den Rang ablaufen höre ich großteils mit Kopfhörern. Ich finde das Hören zwar weniger entspannend, aber auch weniger ermüdent. Wie sind eure Erfahrungen?![]()
)
Im Bus Kopfhörer oder In Ears, das schwankt.Hört ihr eigentlich lieber über Lautsprecher oder Kopfhörer?! Obwohl meine LS meinen Kopfhörern in allen belangen etwas den Rang ablaufen höre ich großteils mit Kopfhörern. Ich finde das Hören zwar weniger entspannend, aber auch weniger ermüdent. Wie sind eure Erfahrungen?![]()
)
). Das ist davon abhängig wer noch zuhause ist (meine Mutter und Schwester stehen nicht sooo sehr auf Apocalyptica).