turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Ich meinte er die HPs der Hersteller, das die Testseiten nicht so viel taugen ist auch klar.

Da könnte ich mich vielleicht mal dranmachen und so eine Übersicht einfach mal erstellen, dass würde aber etwas dauern.
MfG PEG

Is zwar jetzt Off-Topic aber gehört auch irgendwie hierher.
Zurzeit geht dieses Forum hier im Hifi Bereich echt den Bach runter.Leute meinen nur weil man etwas mit was teurerem vergleicht man sei nicht kompetent und empfehle sowieso nur alles, was über dem vorgegebenen Budget liegt. Dann wird man einfach ignoriert.
Desweiteren laufen hier sehr viele unkompetente Leute rum, die einfach nur ihr Produkt, welches sie besitzen, empfehlen ohne auch nur annähernd jeglichen Vergleich zu anderen Produkten zu haben.
Leider beeinflussen auch diese Leute die Kaufentscheidung des Threaderstellers und dieser bekommt einfach nicht das, was er eigentlich wollte. Nämlich das beste Produkt was es für sein Budget gibt.
Außerdem ist die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung unter aller S**, ääh ziemlich übel....
Eventuell wäre einmal ein allgemeiner Thread mit Empfehlungen für Kopfhörer gut und was man dazu für Soundkarten empfehlen könnte etc. Dann würden hier nicht gefühlte 250 neue Beiträge über Headsets kommen. Würde das jemand mit mir anpacken?
Ich versuche mir meinen Empfehlungen immer gut zu treffen was dem jeweiligem User ins Budget passt. Beispiel meiner Wharfies, für das Geld einfach unschlagbar gut. Aber ich erlaube die Existenz anderer Produkte neben denen die ich besitze, und das ist der springende Punkt. Ich bin momentan sehr gut bedient mit meiner Ausrüstung, gut bis auf mein z2300 ist nichts tolles, aber reicht erstmal. 

PEG96 schrieb:Da könnte ich mich vielleicht mal dranmachen und so eine Übersicht einfach mal erstellen, dass würde aber etwas dauern.
MfG PEG
"Ich brauch ein Headset-Thread-Erstellwut"

Sowas liegt nahezu fertig auf meinem PC behandelt so gut wie alles was wichtig ist. Angefangen von Theorie bis hin zum Einkaufsguide. Ist aber nicht meines weshalb ich das auch nicht veröffentlichen werde.

http://extreme.pcgameshardware.de/s...-oder-headset-soundkarte-soll-ich-kaufen.html
Hier mal ein Sammelthread zum Thema Kopfhörer. Vielleicht mal die Kollegen Madz, Xion, Hawx und Co. abonnieren, um hier Empfehlungen zu geben. Vielleicht legt sich dann die![]()
Und das mit den "1000€" war schon echt hart. Die anschließende Diskussion über Gruppenzwang und Musikgeschmack der Jugend übertrifft aber alles, was ich bisher hier im Sound Forum erlebt habe![]()
Könntest du mir das mal zukommen lassen? Würde mich schwer intressieren!![]()
Ich glaub ich verstehe den Sinn da nicht ganz, denn dadurch spammen da jetzt alle die einen KH brauchen in den Thread? Dadurch wird man sich trotzdem wiederholen müssen bis der Arzt kommt und wenn mehrere gleichzeitig beraten werden wollen wirds total unübersichtlich.

turbosnake schrieb:Warum nennst du nicht einfach die Quelle/ den Autor?![]()