M
Madz
Guest
Deine Hoffnung in allen Ehren, aber um daran zu glauben, bin ich leider schon viel zu lange in diversen Foren unterwegs.
HAWX schrieb:Ich glaub ich verstehe den Sinn da nicht ganz, denn dadurch spammen da jetzt alle die einen KH brauchen in den Thread? Dadurch wird man sich trotzdem wiederholen müssen bis der Arzt kommt und wenn mehrere gleichzeitig beraten werden wollen wirds total unübersichtlich.
Das hab ich in meiner ganzen Zeit hier sonst auch noch nie erlebt. Das was dar abging war ein Kindergarten in Perfektion.
Das ist nicht mein Eigentum, ergo werde ich den Einkaufsführer an keinen weitergeben. Sorry ist nichts gegen dich persönlich, aber wenn den jemand rauskramt und als seine Arbeit hinstellt, das möchte ich nicht. Immerhin handelt es sich um wirklich sehr viel Text mit Infos zu etlichen KH's etc. Ist nahezu fertig. Schade, dass er nie erscheinen wird.

Blue_Gun schrieb:Ich glaube noch an dieses Forum
Ach kommt, so langsam verlier ich die Hoffnung, nach euren Meinungen hier![]()

Diese "neue" idee gabs schonmal und wurde angepinnt. Oder taeusche ich mich in der intension des TE?

Blue_Gun schrieb:Ich seit: 08.12.2009
Du seit: 19.06.2010
Hää?
Ich hab weniger Beiträge, okay. Heisst aber nicht, dass ich weniger mitbekommen habe, habe auch viel gelesen hier![]()

Blue_Gun schrieb:Ich dachte jetzt nicht hier so ans Soundforum so allgemein an das Verhalten der User in Foren. Ich hätts wissen müssenHabs nur gut gemeint
Dann wird der Thread eben untergehen
Blue_Gun schrieb:Der erste hält ja jetzt schon nix von der Sufu. Weitere werden folgen. Nja, das Problem werden wir wohl nie lösen können.![]()
Was ist ein guter und günstiger MP3 Player oder gibt es auch Smartphones (kein iphone!) mit gutem Soundchip/Klang?