tja und wer macht sich die arbeit?! wer hat so viel zeit und nerven übrig?![]()

Alter Schwede, lest mal den Thread von BMASTER:
Review von DT770 Edition, ATH-M50S, SRH840 und SRH940 für unterwegs
Der Testaufwand ist einfach atemberaubend.![]()

evosociety schrieb:Btw. kennt jemand eine Alternative? Also ein Soundforum wo man auch über Anlagen diskutiert und nicht nur Kaufberatung statt findet und Anwenderfehler korrigiert werden sollen?

Da is eh zu wenig losdfence schrieb:Wir sollten unsere Diskussionen in die IG verschiebenDa is eh zu wenig los

watercooled schrieb:Die Heimkinofreaks unter euch können es ja mal bei "beisammen.de" versuchen.
Da wird viel Diskutiert
Btw: Was meint ihr denn zu diesem Set?http://www.redcoon.de/B322406-Yamaha-RX-V-371-S606-HCS-3-Schwarz_7-Kanal-AV-Receiver

HAWX schrieb:Generell nicht verkehrt, ich hatte auch die S 606 im Blick. Die sind aber recht schwierig aufzustellen wegen dem tieftöner in der seite![]()
Ich meine aber die AVR/Boxenkombi.Generell nicht verkehrt, ich hatte auch die S 606 im Blick. Die sind aber recht schwierig aufzustellen wegen dem tieftöner in der seite![]()
Die kommen ins Wohnzimmer, da ist PlatzIch meine aber die AVR/Boxenkombi.
Hat der genug Dampf? Die Jamo haben ja nen relativ schlechten Wirkungsgrad...

Xion4 schrieb:Signed. Waren bei mir letztes Jahr auch auf dem Zettel, leider stehen sie halt bei mir zu nah am TV RACK, deshalb wurde mir von denen abgeraten und ich bin bei den Wharfedale Crystal 3 gelandet. Vermutlich auch die bessere Wahl an meinem Denon AVR 1610, die Jamos sollen ja recht ineffizient sein und gut Leistung brauchen...
Der Verstärker schaut ein wenig nach Einstieg a la Denon AVR 1312 aus. Ich würde bei den Lautsprechern eher Richtung 1912er gehen bzw. natürlich die Gegenstücke bei anderen Herstellern. Auch an dich mein Tipp mit den Wharfedales Crystal 3. An denen reicht dann auch ein 1612er z.B.![]()
) Der gefällt mir nämlich echt gut 
watercooled schrieb:Haben die Crystal genug Tiefgang? Wie wären die in Kombination mit einem Onkyo 309? (TXRS oder wie auch immer das heißt) Der gefällt mir nämlich echt gut
![]()
Haben die Crystal genug Tiefgang? Wie wären die in Kombination mit einem Onkyo 309? (TXRS oder wie auch immer das heißt) Der gefällt mir nämlich echt gut
![]()

Der Anfang meines Heimkinos![]()

Sync schrieb:Ist die Aufstellung nicht etwas unvorteilhaft?