JunkMastahFlash
PC-Selbstbauer(in)
Keine Ahnung. Ging nur noch auf einem Ohr. Mein letzter K518 ist genauso gestorben. Muss aber sagen, dass der wirklich viel mit gemacht hat. Habe den jetzt mehr als 3 Jahre gehabt und ihn wirklich nicht gerade gut behandelt. Die Denon Modelle sollen alle nicht besonders gut isolieren. Damit kann ich leider nichts anfangen. Zudem mag ich keinen basslastigen Sound, auch wenn der K518 diesen auch hat. Bei dem weiß ich aber, dass er mir mit einer einfachen Einstellung am EQ gefällt.
Hab ihn [Ultrasone 650] mir mal angesehen. Und das ein oder andere Review dazu gelesen. Sagt mir jetzt weniger zu.
Ich bin jetzt auf den Sennheiser HD280 Pro gestoßen. Nachdem was ich so gelesen habe sollte der mir gefallen. Preislich auch in Ordnung. Ich bestell ihn mir jetzt einfach mal bei Thomann. Wenn er mir nicht gefällt geht er halt wieder zurück, dann wirds wirklich der K518.
Ich würde von den Ultrasone 650 auch die Finger lassen.
Hab sie mir im Laden angehört und die klangcharakteristik ist, subjektiv, schrecklich.
Die anderen Modelle von Ultrasone sollen allerdings sehr gut gelungen sein.
MfG
JMF

Dafür hab ich mir extra Urlaub genommen und bin zum Thomann gefahren.
wow sind ja richtige Feinzeichner die Hybridhörner, aber ich werd wohl die Kalotten ebenfalls drinnen lassen und mir irgendwas einfallen lassen das ich die je nach wunsch umklemmen kann, zumindest vorerst bis ich irgendwann mal ne neue Frontplatte für die Boxen gebastelt hab