G
Gast12348
Guest
hach immer wieder schön zu sehen das ich nicht der einzigst "kranke" bin *lach*
dfence schrieb:hach immer wieder schön zu sehen das ich nicht der einzigst "kranke" bin *lach*

) Hast du dir schon einen Beamer ausgesucht? Ich hoffe ja kommendes Jahr einen leisen Full-HD Beamer unter 600€ zu bekommen. ^^ Der: Epson EH-TW3200 LCD (V11H416040) | Geizhals.at Deutschland zum Beispiel muss ja irgendwann mal im Preis fallen... 

Aber ey du hast 110 post weniger als ich und bist auch erst später dazu gekommen

Ich glaub jeder der hier im Forum über 1000 Posts hat, ist auf die ein oder andere Art krank![]()

Jo... ^^ So ein fettes Kino hat echt was. Müsste man sich glatt mal mit nem Kasten Bier (oder auch zwei) einladen. (+Fahrgemeinschaft) Hast du dir schon einen Beamer ausgesucht?

?
...Ich wohn auch aufm Dorf bringt aber nichts, wenn die 100m entfernt wohnenden Nachbarn sofort auf der Matte stehen...
Nur einmal meinte nen nachbar das er es nicht so toll findet wenn bei ihm die tassen im schrank klappernnfsgame schrieb:Bin ich gemeint?

. Einer aus Köln, zwei aus Richtung Frankfurt.
.
naja wenigst ist Hessen und Bawü ganz nah bei mir 

? Wenn ja, was würdest du nehmen (Monoblöcke sind glaube ich dann doch ein wenig krank
, dachte dann eher am was PA-mäßiges wie ne EV Q44/66 (kenne ich beide in der Rev1, die grauen) oder ne Crown XTI (ClassD))?