Sound ***Diskussionsthread***

Jo... ^^ So ein fettes Kino hat echt was. Müsste man sich glatt mal mit nem Kasten Bier (oder auch zwei) einladen. (+Fahrgemeinschaft :D) Hast du dir schon einen Beamer ausgesucht? Ich hoffe ja kommendes Jahr einen leisen Full-HD Beamer unter 600€ zu bekommen. ^^ Der: Epson EH-TW3200 LCD (V11H416040) | Geizhals.at Deutschland zum Beispiel muss ja irgendwann mal im Preis fallen... :schief:

Wenn ich nur noch aufm Dorf wohnen würde, zum Glück wird mal älter und kann sichs irgendwann wieder aussuchen. :ugly:

Edit: Habe übrigens hier ne dolle Playlist gefunden: DJ Chris Tarn - Real Rockin the Forum (Live 2nd April 2010) | Mixcloud - Re-think radio

Komplett oder nur im Soundforum :ugly: Aber ey du hast 110 post weniger als ich und bist auch erst später dazu gekommen :P

Ich meinte eigentlich eher bezogen auf Pegelorgien und Basskrankheit :lol:

Btw ich find FullHD ist kein uss, also ich bin mit meinem HDReady beamer mehr als zufrieden, ich wüsste garnicht warum FullHD so nen mega unterschied seh ich bei filmen nicht mehr.

Ich wohn auch aufm Dorf bringt aber nichts, wenn die 100m entfernt wohnenden Nachbarn sofort auf der Matte stehen...

Allgemein Krank wohl überall:D

Ansonsten besonders Krank wir hier und die mit ihren "Extremen-Kühlmethoden" LN2 usw:ugly:

Ich wohn auch aufm Dorf bringt aber nichts, wenn die 100m entfernt wohnenden Nachbarn sofort auf der Matte stehen...

Dann machst du irgendwas falsch, dort wo ich zu lezt gewohnt hab waren keine 100meter die Cops stationiert, und die ham sich auch nie beschwert :D Nur einmal meinte nen nachbar das er es nicht so toll findet wenn bei ihm die tassen im schrank klappern

Mal schauen. Drei Leute ausm Forum (die ich aber besser kenne, einen davon auch privat) haben sich mehr oder weniger schon eingeladen ;). Einer aus Köln, zwei aus Richtung Frankfurt.
Erstmal muss ich die Geschichte fertig haben und dann gucken wir weiter. Ein Treffen der "PCGHX-Hifi-Verrückten" wäre doch eventuell auch ganz interessant - nur mal so rumgesponnen ;).

Niedersachsen ;)

@dfence: Siehst du eigentlich irgendwelche Bedenken die beiden Subs mit meinem Kenwood zu betreiben ;)? Wenn ja, was würdest du nehmen (Monoblöcke sind glaube ich dann doch ein wenig krank ;), dachte dann eher am was PA-mäßiges wie ne EV Q44/66 (kenne ich beide in der Rev1, die grauen) oder ne Crown XTI (ClassD))?

Bayern - München. Bin wohl recht alleine hier :(

Mag sich jemand zu meinem Kopfhöreranliegen von der letzten Seite äußern? Bin schon kurz davor den K518 erneut zu bestellen...

Jo, das dürfte ja noch eine Weile dauern, hast ja einiges vor. :schief: Wäre wirklich interessant und bei deinem Vorhaben sicher lohnenswert. Ich würde dann auch mal das Spontanpärchen einpacken falls es interessiert.

Eine Doku wirds bestimmt geben ;). Sobald wir den Schlüssel bekommen (wohl Heute in einer Woche) gehts los. Dann mache ich Bilder vom Rohzustand ;) :D.

Zurück