StudiolautsprecherDas Mivoc-Horn hab ich mir schon angeschaut, ich traue den günstigen Folien nur nicht so. Das können Kalotten zT noch besser. Und dafür setze ich dann keine Folie/AMT/Bändchen ein.
Tron find ich auch nen recht guter Ansatz, aber hast du schonmal ne Messung davon gesehen? Das Onken produziert bei 200-250Hz erstmal ne fieseste Auslöschung (zT -20dB)... Das was hinterm Horn sitzt ist allerdings was feines, nicht zuletzt weil der Hersteller (BMS) knapp 50km von hier entfernt sitzt (Hannover). Anhören konnte ich mir das allerdings noch nicht. Aber wenn man schon soviel ausgibt, dann sollte es auch kompromisslos sein finde ich. Eine fiese Auslöschung ist für mich ein Kompromiss.
Die Keramix hat mit dem Einsetzen des ER4 ja nen steigenden Schieb.Klar@Borkenkeafer:
sehr schöner Vox-Verstärker! Ich spiele jetzt selbst seit drei Wochen an meinem neuen Vox VT40+. Das ist ein Hybrid-Modelling-Combo-Verstärker mit 12AX7-Röhre in der Vorstufe und Transistor-Endstufe. Vorher hatte ich einen Fender Frontman mit Transistor-Vor und -Endstufe. Die Dynamik des VOX ist gegenüber dem Fender atemberaubend und der Vintage-Sound macht einfach spaß.
Darf ich fragen mit was für einer Gitarre du an deinem Schmuckstück spielst?![]()
Wenn er funktioniert spiel ich drauf mit einer Fender American Deluxe Stratocaster 2000, ner Epiphone Joe Pass emperor II und einer E-Mandoline von HarleyBenton.

KlarWenn er funktioniert spiel ich drauf mit einer Fender American Deluxe Stratocaster 2000, ner Epiphone Joe Pass emperor II und einer E-Mandoline von HarleyBenton.
Bilder dazu und zu meinen anderen Gitarren findest in meinem Album.
ich werd mir wohl demnächst eine Squier Stratocaster holen, für eine USA Fender reicht das Geld leider nicht 
Es geht nichts über einen Vollröhrenamp. Hätte dir auch eher dazu geraten als zu nen Hybrid. Aber solang du damit zufrieden bist, passt alles.
In den letzten 2 Monaten 2 Gitarren und 2 Verstärker gekauft zu haben reicht erstmal 

Nenn mir ein "modernes" Spiel das noch EAX unterstuetzt? Die X-FI Karten sind den Asus Karten klanglich weit unterlegen. Nur die X-Fi HD kann mit Asus mithalten.
Dein Headset ist auch klanglich Schrott, kein Wunder also das du keinen Unterschied festellen konntest.
genau! weil die soundkarte sehr viel einfluss auf ein usb headset hat XD ich bin absolut zufrieden mit dem teil, höre wesentlich besser bei ego-shootern etc, was raumortung betrifft im vgl. zu meinem alten 5.1 medusa.