Ich wusste nicht, dass man ganz leise und ganz laute Musikstellen in Richtung Mitte zusammenschieben muss, um sie Zuhause abspielen zu können - das ist ganz schön abgefahren... dann ist ja gar keine Musik etc. naturgetreu.
Aber die Akustik und auch unser Gehör sowieso sind sowieso abgefahrene Dinge

... wenn ich schon höre dass der Unterschied zwischen dem leisesten und dem lautesten hörbaren Ton 1 Million beträgt (d.h. 1 Millionstel Pieps vom lautesten Ton hört man noch als leise) dann wird es schon ziemlich abstrakt.
Ist nicht nur das Ohr, auch das Auge, wenn man mal rechnet auf welcher Fläche es welche Auflösung erreicht und mit welchen Tricks man eigentlich sieht. Wo also die schwächen sind.
Übrigens hört das Ohr nicht alles. Wenn ein sehr lauter Ton kommt, wird ein großer spektraler Bereich überdeckt. Den nimmt man dann bewußt nicht mehr wahr. Dieses ist auch der Trick den MP3s benutzen. Wenn man weiß, dass der normalmensch dieses nicht hört, muss man ihn ja auch nicht abspeichern.
Für die breite Masse könnte es dadurch in der Tat besser klingen. Zumindest weiß er wohl ganz gut, wie die es hören werden und kann entsprechend anpassen. Ob aber am oberen Ende wirklich was fehlt ist die Frage. Wenn er tatsächlich zweimal abmischt/mastert/wasauchimmer und auch beides verfügbar macht wäre jedenfalls alles ideal.
Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Freund von Plasmabildschirmen war. Sie sind in meinen Augen anders, aber nicht besser. Haben halt andere Stärken, aber auch andere Schwächen. Allerdings habe ich mich auch vor einigen Jahren zuletzt damit befasst, sodass ich keinen aktuellen Überblick über die Fortschritte habe. Mir würde jedenfalls erst einmal ein richtig guter Bildschirm reichen, da ich das meiste über den PC konsumiere. Aber erst einmal Geld und so.
Es ist und bleibt so, in sehr hellen Räumen und bei Sonnendirekteinstrahlung sehen LCDs besser aus. Deshalb wird im MM auch immer der LCD besser abschneiden.
In beschatteten oder verdunkelten Räumen kann der Plasma richtig punkten.
Plasma hat einen höheren Verbrauch, dafür "kinotreue" Farben und eine höhere Reaktionszeit (nachleuchteffekte passieren fast nur noch bei Montagsmodellen, wenn man einen vernünftigen kauft).
LCDs fehlt halt noch immer das richtige schwarz, auch wenn sie besser werden (Gerade Sony hat momentan ein paar schöne Modelle), und verbrauchen halt weniger Strom.
Bei allem anderen tun sie sich nichts.
Inzwischen ist es meist geschmacksfrage, was man lieber will, wenn man mal von der Umgebungshelligkeit absieht. Denn beide Techniken haben voneinander gelernt.
Zum Ghetta:
Ich glaube die "ClubMixs" nutz er nur selber.
Seine Live-Auftritte sollen auch ziemlich bescheiden sein, da er gar nicht mehr live mixt, sondern wohl nur auf einer SD-Karte den kompletten Auftritt dabei hat und dann nur rumhampelt.