Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Wo werden die denn bitte für 300 € angeboten ?
-> AKG K 550 | Geizhals Deutschland
-> AKG K 550 | Geizhals Deutschland
-> AKG K 550 | Geizhals DeutschlandWo werden die denn bitte für 300 € angeboten ?-> AKG K 550 | Geizhals Deutschland
.
, Mfg Snapstar
aber danke für die Tipps und Antwort
, Mfg Snapstar
.
, danke auch dir für die Antwort
, Mfg Snapstar
.
.
, Mfg SnapstarFür über 1000€ ? Da würde mich mal interessieren was das für Modelle waren. Der teuerste AKG der mir so einfällt ist der Q701 für runde 300€, Sennheiser sollte der teuerste der HD 800 sein, der kostet aber recht genau 1000€@Diavel ja werde sie mir holen sind einfach top, der Preis ist zwar etwas hoch aber für die Qualität ist das schon in Ordnung, da standen ja noch welche von AKG und Sennheiser die schon die 1000€ Marke überschritten.

Hey ihr Sound-Experten hier
Ich mag den Thread, hier sind teilweise sehr professionelle Typen dabei ^^
Also man sieht ja jetzt überall Leute mit den Kopfhörern mit dem b drauf, also Monster Beats. Könnt ihr mir eine sachliche professionelle Übersicht geben, was Qualität der Teile angeht (auch InEar) und ob da vor allem der Name bezahlt wird.![]()
Hey is das Headset was anständiges was Klang ect. angeht?
Kaufen Creative Sound Blaster Tactic3D Omega Wireless - Sound Blaster - Creative Store Deutschland
Zocken und Musik sollen damit in reinstform durch meinen Kopf geschossen werden^^
Der allgemeine Tenor zu den beats ist hier, dass die bezogen auf den gebotenen Klang stark überteuert seien. Es scheint zudem eine starke Betonung auf den Bassbereich vorzuliegen, was naheliegend wäre. Selber hatte ich noch nicht die Möglichkeit, die zu vergleichen. Alleine die Tatsache, dass ein berühmter Name in dem Produkt steckt (bzw. darauf steht) ist aber legitimer Grund genug zu der Annahme, dass dieser Name auch mitbezahlt wird. Alles andere wäre unnormal.
Ich hatte letztens mal das "Vergnügen" die 300€-Beats zu hören und war ziemlich geschockt, wie schlecht es klingt. Ich meine die sind schick und alles aber meine Dt990 haben die Hälfte gekostet und der Sound ist Welten besser...