Sound ***Diskussionsthread***

Wo werden die denn bitte für 300 € angeboten ? :schief: -> AKG K 550 | Geizhals Deutschland

O.K. das beruhig mich, hab halt auch bei Google geschaut da ich sie hier nicht im Preisvergleich gefunden habe und dann bin ich auf 2 seiten gekommen wo sie reduziert wahren von fast 300€ auf 150€ deswegen dachte ich nein im Angebot.
Perfekt aber das sie doch in diesem Preisbereich liegen denn jetzt habe ich die perfekten Kopfhörer gefunden die auch so bequem sind das man sie gar nicht merkt und einfach nur hammer geil klingen :hail:.

Gibt es sonst noch bessere, in der selben Preisregion bis 200€ oder bin ich mit denn AKG K 550 gut beraten da ich sie einfach Klasse finde.
Danke dir schon mal für die Info mit dem Preis dachte wirklich die sind komplett reduziert, Glück gehabt ;), Mfg Snapstar

Wenn sie Dir gefallen biste damit bestens beraten! Kein anderer Kopfhörer in der Preisklasse hat jetzt irgentwo enorme technische Vorteile. Wenn die Abstimmung passt nimm ihn.

@Timsu ja hab sie auch schon probiert finde aber die AKG K 550 passen am besten bei mir, als wenn sie extra für meinen Kopf angefertig wurden :D aber danke für die Tipps und Antwort ;), Mfg Snapstar

@Diavel ja werde sie mir holen sind einfach top, der Preis ist zwar etwas hoch aber für die Qualität ist das schon in Ordnung, da standen ja noch welche von AKG und Sennheiser die schon die 1000€ Marke überschritten :ugly:.
Die sind einfach perfekt man bekommt für sein Geld einfach erstklassigen Sound und perfekten Tragekomfort :D, danke auch dir für die Antwort ;), Mfg Snapstar

@Johnny the Gamer für zu hause und unterwegs, zu hause zum zocken am PC und für Musik teils über PC und teils Musik über meinen Verstärker von Denon 1907 da Soround nicht so gut rüberkommt bei Musik, Filme schaue ich nur über die Anlage ohne Kopfhörer.
Also nur Musik und zum zocken am PC, unterwegs auch Musik das währen die wichtigen Hauptbereiche aber denke nehme die K 550 da ich mir noch die soka hole von Asus die Xonar DX2 sonst wirds zu teuer :ugly:.
Finde auch das Desing vom K 550 besser, hab mir die K 701 auch bei Media Markt angeschaut aber sie passen nicht so gut wie die K 550 ansonsten sind sie vom Klang her auch top :daumen:.
Danke dir auch für deine Antwort und Hilfe ;), Mfg Snapstar

Zuletzt bearbeitet:
@Diavel ja werde sie mir holen sind einfach top, der Preis ist zwar etwas hoch aber für die Qualität ist das schon in Ordnung, da standen ja noch welche von AKG und Sennheiser die schon die 1000€ Marke überschritten :ugly:.
Für über 1000€ ? Da würde mich mal interessieren was das für Modelle waren. Der teuerste AKG der mir so einfällt ist der Q701 für runde 300€, Sennheiser sollte der teuerste der HD 800 sein, der kostet aber recht genau 1000€

Eventuell ein AKG K1000, würde mich aber wundern wenn man den in irgendeinem Laden einfach so kaufen könnte.

Der neue AKG K3003 kostet ein Wahnsinnsgeld (Liste mit 1,2k€)
Ansonsten: Stax baut einige für weitaus mehr als 1000€, die Firmen die Custom-IEs bauen auch (UE, JH-Audio,...), Audeze, Hifiman, Beyerdynamic T1 (890€), aber das nur am Rande, da ja nur nach AKG und Sennheiser gefragt war.

Hey ihr Sound-Experten hier :D

Ich mag den Thread, hier sind teilweise sehr professionelle Typen dabei ^^

Also man sieht ja jetzt überall Leute mit den Kopfhörern mit dem b drauf, also Monster Beats. Könnt ihr mir eine sachliche professionelle Übersicht geben, was Qualität der Teile angeht (auch InEar) und ob da vor allem der Name bezahlt wird. ;)

Hey ihr Sound-Experten hier :D

Ich mag den Thread, hier sind teilweise sehr professionelle Typen dabei ^^

Also man sieht ja jetzt überall Leute mit den Kopfhörern mit dem b drauf, also Monster Beats. Könnt ihr mir eine sachliche professionelle Übersicht geben, was Qualität der Teile angeht (auch InEar) und ob da vor allem der Name bezahlt wird. ;)

Der allgemeine Tenor zu den beats ist hier, dass die bezogen auf den gebotenen Klang stark überteuert seien. Es scheint zudem eine starke Betonung auf den Bassbereich vorzuliegen, was naheliegend wäre. Selber hatte ich noch nicht die Möglichkeit, die zu vergleichen. Alleine die Tatsache, dass ein berühmter Name in dem Produkt steckt (bzw. darauf steht) ist aber legitimer Grund genug zu der Annahme, dass dieser Name auch mitbezahlt wird. Alles andere wäre unnormal.

Ich hatte letztens mal das "Vergnügen" die 300€-Beats zu hören und war ziemlich geschockt, wie schlecht es klingt. Ich meine die sind schick und alles aber meine Dt990 haben die Hälfte gekostet und der Sound ist Welten besser...

Hey is das Headset was anständiges was Klang ect. angeht?

Kaufen Creative Sound Blaster Tactic3D Omega Wireless - Sound Blaster - Creative Store Deutschland

Zocken und Musik sollen damit in reinstform durch meinen Kopf geschossen werden^^

Wenn es Dir nur um den Klang geht, wirst Du zu dem Preis deutlich bessere, kabelgebundene Kopfhörer bekommen. Bei Headsets entfällt ein Teil des Kaufpreises auf das Mikrofon, dessen Integration und auf die Tatsache, dass es ein 2-in-1-Gerät ist. Bei kabellosen Geräten nehmen Akku und Funktechnik einen noch deutlicheren Teil ein. Zudem gibt es noch einige Unterschiede zwischen den Herstellern.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, nur auf den Klang bezogen, wirst Du also wohl mit einem kabelgebundenen Stereokopfhörer und eigenständigem Mikrofon erhalten. Das von Dir verlinkte Creative Wireless Headset dürfte meiner Erwartung nach gar nichts in Reinstform produzieren. Es wird sicher nicht grottig schlecht sein, aber eben auch keinen extrem guten Klang bieten. Im angepinnten Thread http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/191718-einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer.html wirst Du sicher noch mehr Hilfe finden.

Der allgemeine Tenor zu den beats ist hier, dass die bezogen auf den gebotenen Klang stark überteuert seien. Es scheint zudem eine starke Betonung auf den Bassbereich vorzuliegen, was naheliegend wäre. Selber hatte ich noch nicht die Möglichkeit, die zu vergleichen. Alleine die Tatsache, dass ein berühmter Name in dem Produkt steckt (bzw. darauf steht) ist aber legitimer Grund genug zu der Annahme, dass dieser Name auch mitbezahlt wird. Alles andere wäre unnormal.

Ich hatte letztens mal das "Vergnügen" die 300€-Beats zu hören und war ziemlich geschockt, wie schlecht es klingt. Ich meine die sind schick und alles aber meine Dt990 haben die Hälfte gekostet und der Sound ist Welten besser...

Naja Bass kommt bei der Jugend immer gut an, wenn der Rest sich dann noch besser anhört als alle anderen 10€-Sachen oder Handy-InEar-Kopfhörer, das reicht dann schon, weils schick aussieht, teuer ist und sich immerhin vom breiten Müll abhebt.

Wenn der Anspruch niedrig ist, dann ist man mit sowas sehr gut zu überzeugen. :p

Weiß jemand wann man die Beyerdynamic DTX 501 p kaufen kann? Bisher sind sie ja nur auf der Herstellerhomepage zu finden.

Gibt es ähnliche Hörer wie diesen?

Hey Leute,

scheint ja so als wär der Beyerdynamic Custom Pro inzwischen bei Madooma lagernd, werd mir den morgen da mal anhören. Hat ihn sonst schon wer gehört? BTW: Bei Madooma gibts nen paar seeeeeeeeeeeeehr schicke Edition Sonderversionen vom DT770. Wer einen sucht sollte sich das mal ansehen.

Grüße

Zurück