Sony PS4 Neo: Heute Livestream und Liveticker des Playstation Meetings aus New York

Will endlich vorbestellen die PS4 pro ^^ Gibt zwar paar leute die sich aufregen das sie keine 4k blu rays unterstützt, aber wer hat schon einen 4k fernseher..
Das Argument ergibt keinen Sinn, wurde doch explizit auch mit den 4k features geworben, somal HDR fähige Abspielgeräte meist auch 4k unterstützen..^^ Eine Investition in die Zukunft ist diese Konsole jedenfalls nicht. Ein Vorteil für die Scorpio, mal sehen was MS daraus macht. :)

MfG

Mich wundern ehrlich gesagt die "bis zu 310W" etwas :D

Mich nicht, bei der PS4 sprach man von bis zu 250 Watt (Netzteil/theoretische Gesamtaufnahme) . Diesen Wert erreicht man in der Praxis natürlich nie, unter Vollast war das bei ~ 120 Watt. Die PS4 wird wohl etwas mehr fressen, sehr wahrscheinlich auch deshalb das Double Whopper ( ^^ ) Gehäuse, um mehr auf den Kühler zu packen. Macht sich auch beim Gewicht bemerkbar (3,3 kg statt 2,8). Hoffe die Pro bleibt dann auch leise.

Ok stimmt. Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht dass die bei der PS4 ja auch so übertriebene Angaben gemacht haben :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jeder jammert hier wegen deim scheiss fehlenden 4K Laufwerk.

Seit mal ehrlich? Wer von euch hat einen UHD Fernsehen daheim? vllt 10%

Und wie sollte eine PS4 pro mit so schwacher leistung ne UHD Auflösung nativ zustande bringen, dazu in 60 FPS? Kann sie gar nicht. selbst ne Titan X Pascal kotzt teilweise immer noch ab.
Bleibt auf dem Boden der Tatsachen. Seit froh wenn ihr FHD mit 60 FPS dauerhaft bekommt.

Und das HDR gelaber ging mir gestern auf dem Sack. Was nützt dir HDR wenn du keinen Fernseher hast? Oo
Oh leute hier wird wieder versucht ein ne Maus als Elefant zu verkaufen >_<

Jeder jammert hier wegen deim scheiss fehlenden 4K Laufwerk.

Seit mal ehrlich? Wer von euch hat einen UHD Fernsehen daheim? vllt 10%
Ganz einfach, eines der Hauptfeatures ist ja HDR, dass kann man nur "sinnvoll" nutzen, wenn man auch ein passendes Abspielmedium hat. Da genau diese features nur in aktuellen 4k/UHD Fernsehern vorzufinden sind. Folglich argumentierst du damit automatisch gegen den Kauf der PS4 PRO -->
Wer von euch hat einen UHD Fernsehen daheim? vllt 10%

Tja, wenn das so ist braucht man dann ja auch nicht die PS4 PRO kaufen oder? ;)

MfG

Wie gesagt. Sony versucht ne Maus als Elefanten zu verkaufen.

Bei der PS4 wurde auch gesagt. FHD mit 60FPS kein Thema. Und was kam raus, richtig nichts :D

Zurück