News Sony: Playstation-Showcase kommende Woche - mit Spider-Man 2?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony: Playstation-Showcase kommende Woche - mit Spider-Man 2?

Sony hat einen neuen Playstation-Showcase angekündigt, der schon nächste Woche abgehalten wird. Eine Reihe neuer Spiele und IPs sollen dabei zu sehen sein. Was die Spieler von dem Event wirklich erwarten können, wollte das Unternehmen bis jetzt jedoch nicht verraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony: Playstation-Showcase kommende Woche - mit Spider-Man 2?
 
Bei der News muss doch mindestens auch die Gerüchteküche einmal betont werden :D

Deal mit Konami über wahrscheinlich MGS3, Castlevania und sowieso Silent Hill.
 
Ein MGS 3 Remake wäre sowas von Episch! Oder ein neues Soul Reaver / Legacy of Kain. Neues Silent Hill wäre auch schön! Aber ich hab da wenig hoffnung drauf... =(
 
Spiel kommt (vielleicht) in 4 1/2 Monaten raus, "Preorder now". Einfach nur noch krank diese Branche. :stupid:

Fw67TGwX0AA6vLQ.jpg
 
Die können kein GTA zeigen es ist unmöglich scheinbar, nicht mal ein Teaser. Das Spiel erscheint NIEMALS nächstes Jahr, mit Glück 2025 oder 2026....
 
Das war meiner Meinung nach sehr enttäuscht. Quasi nur 3rd Party Kram auf dem großen PlayStation Showcase. Das war doch nicht wirklich deren Ernst oder?
- Irgendwas nichts sagendes von Haven Studios
- Noch ein belangloser neuer Shooter und mehr Destiny 2 von Bungie.
- Spiderman 2, das aussieht als ob es noch problemlos für die PS4 kommen könnte.
- Das Remote Display für die PS5 und Kopfhörer
- Oh und ein Trailer für den GT Film

Der TLOU Multiplayer hätte doch wenigstens mal gezeigt werden können.
 
Snake Eater ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ghost of Tsushima PC-Port, sonst Randale ?

Ich hoffe immer noch auf ein Blodborne für den PC (und dann halt auch PS5), aber das wird wohl auch nichts mehr.
Hät mich aber gewundert, wenn die PC Portierungen alter Titel hier aufgeführt hätten.

Das war meiner Meinung nach sehr enttäuscht.

Ich habe (noch länger) keine PS5, aber war hin und weg!
Aber halt nur von den Sachen, die auch auf den PC kommen. :)

Journey mit Hoverboards, The Talos Principle 2 und Dragon's Dogma 2 sind drei Spiele, auf die ich mich wahnsinnig freue. V.a. TTP 2 hat 9 Jahre auf sich warten lassen (DLC nicht eingerechnet) und das war ein Puzzle-Meisterwerk.

Der TLOU Multiplayer hätte doch wenigstens mal gezeigt werden können.

Tja und siehst du, da wär ich zwischenzeitlich einfach aufs Klo gegangen, weil mich das nicht weniger interessieren könnte.

sowieso Silent Hill.

Hät mich zwar auch interessiert, aber so "sowieso" war das dann nicht. :D
Ich weiß nicht, wie man MGS 3 ordentlich remaken kann, v.a. wenn David Hayter Snake wohl nicht synchronisieren wird.
 
Snake Eater ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sogar für PC Und XBox.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
An alle, die den Showcase geschaut haben: Was wurde an PC-relevanten Games und Ports angekündigt, nur MGS 3: Snake Eater?
 
Das war meiner Meinung nach sehr enttäuscht. Quasi nur 3rd Party Kram auf dem großen PlayStation Showcase. Das war doch nicht wirklich deren Ernst oder?
Ja, sehe ich ähnlich. Das Einzige, was mich spontan gereizt hat, war der neue Titel vom Journey-Macher (Sword of the Sea). Und das neue Talos Principle-Spiel ist zumindest etwas, was ich mal im Auge behalten werde. Ansonsten hatte ich aber nicht unbedingt das Gefühl, dass hier irgendeine bedeutsame Phase 2 für die PS5 eingeleitet wurde.
 
Sehr schade, absoluter Reinfall, nichts interessantes. Und die cloud Konsole sieht genauso hässlich aus wie die PS5, bravo Sony.
 
Waren ein paar hübsche Trailer und auch interessante Spiele dabei.
Aber schon komisch so ohne Publikum.

Was dieser Streaming Bildschirm soll, weiß ich allerdings nicht.
Die Wii U floppte damit doch schon.
 
Bin mal gespannt was Bungie mit Marathon zaubern wird. Sieht ein wenig nach Battleroyal aus aber ich denke die versuchen da was neues. Aber wahrscheinlich ein reinen pvp titel.
 
An alle, die den Showcase geschaut haben: Was wurde an PC-relevanten Games und Ports angekündigt, nur MGS 3: Snake Eater?
Nur? Das ist Blasphemie, kreuzigt den ungläubigen ^^ ja aber ey, das war das beste, was Sony gezeigt hat, freue mich als riesen Fan davon. Jetzt muss MS noch nachlegen und Splintercell ankündigen :D
 
Nur? Das ist Blasphemie, kreuzigt den ungläubigen ^^ ja aber ey, das war das beste, was Sony gezeigt hat, freue mich als riesen Fan davon. Jetzt muss MS noch nachlegen und Splintercell ankündigen :D
Naja, das ist schon cool, versteh' mich nicht falsch. So war das auch nicht gemeint (aber ich glaube, das hast Du geblickt ;)).

Wo wir aber einmal dabei sind: Warum fängt man nicht bei MGS 1 & 2 an? Die Teile sind doch viel älter. MGS 3 gab es doch auch noch einmal als überarbeiteten Port für den Nintendo 3DS, wenn ich mich richtig entsinne...

Bei Splinter Cell wäre ich übrigens auch am Start! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück