Scheint durchdacht zu sein, vielleicht kann man ja den internen Datenspeicher um eine Externe SSD erweitern. Die 10GBit/s USB Anschlüsse sind dafür mehr als geeignet.
Verstehe ich das jetzt richtig das ich zusätzlich eine ssd einbauen kann oder muss ich die vorhandene ausbauen um diese zu ersetzen?
Verstehe ich das jetzt richtig das ich zusätzlich eine ssd einbauen kann oder muss ich die vorhandene ausbauen um diese zu ersetzen?
Scheint durchdacht zu sein, vielleicht kann man ja den internen Datenspeicher um eine Externe SSD erweitern. Die 10GBit/s USB Anschlüsse sind dafür mehr als geeignet.
Flüssig Gülle, sehr gut. Damit die Konsolen dann nach 1-2 Jahren alle ausfallen (vermutlich genau nach 2 Jahren Garantie) weil sich das Metall rausgesaugt hat an den Seiten. Jeder weiß, dass Flüssigmetall dumm ist zu nutzen weil es nicht dauerhaft auf der DIE bleibt.

HDR wird doch bereits seit der zweiten Revision der PS VR (CUH-ZVR2) durchgeschleift.Hatte ja noch gehofft, dass die externe Box für PSVR in dem großen Gehäuse integriert ist. Dann hätte es aber zweimal HDMI gebraucht. Darum wird das wohl nix. Dementsprechend wird auch wieder kein HDR durchgeschleift. Schadööö..
Und was sind 10Gbit/s deiner Meinung nach? 7000Mbyte/s wären auch für eine aktuelle M2 etwas viel.Nein, die Anschlüsse liefern keine sieben GigaBYTE/s. Wir reden hier von zehn GigaBIT.
Du kannst lediglich PS4 Spiele von externen Medien starten, keine für die PS5.
Habt Ihr Euch das Video zufällig nicht angesehen? Der interne Speicher ist fest auf der Platine verlötet und hinter einem der Seitenteile hat man dann noch einen weiteren M2-Slot um eine zusätzliche SSD zu verbauen.
end wird auch wieder kein HDR durchgeschleift. Schadööö..
Und was sind 10Gbit/s deiner Meinung nach? 7000Mbyte/s wären auch für eine aktuelle M2 etwas viel.
HDR wird doch bereits seit der zweiten Revision der PS VR (CUH-ZVR2) durchgeschleift.
Flüssig Gülle, sehr gut. Damit die Konsolen dann nach 1-2 Jahren alle ausfallen (vermutlich genau nach 2 Jahren Garantie) weil sich das Metall rausgesaugt hat an den Seiten. Jeder weiß, dass Flüssigmetall dumm ist zu nutzen weil es nicht dauerhaft auf der DIE bleibt.
Und was sind 10Gbit/s deiner Meinung nach? 7000Mbyte/s wären auch für eine aktuelle M2 etwas viel.
Naja wenn man statt der CPU nur CUs draufpackt...Der Die erinnert sehr stark an den gephotoshoppten "Leak" vor ein paar Tagen von Navi, N21 mit ZEN2-CPU inkl. ?![]()
Gibt es eigentlich details zu den verwendeten ssd Speicher chips und warum sind es 3?
Nein hab ich nicht bin viel zu faul. Schreibe lieber diesen Text in der ZeitHabt Ihr Euch das Video zufällig nicht angesehen? Der interne Speicher ist fest auf der Platine verlötet und hinter einem der Seitenteile hat man dann noch einen weiteren M2-Slot um eine zusätzliche SSD zu verbauen.
Was redest du da? Das weiß jeder? Und wurde auch zich mal in allen möglichen Videos erklärt wieso das so ist und sogar von diesem Farmer Hannes, Bauer Hans oder wie er heißt. Flüssigmetall bleibt nicht dauerhaft auf der DIE und nach 1-2 Jahren hat man quasi nix mehr auf der DIE. Simple Physik.Was ist das jetzt wieder für ein Quatsch?? Das man sich immer so einen Mist ausdenken muss um zu polarisieren bzw zu trollen
Oje Jungs Sarkasmus nicht verstandenEin Byte entspricht acht Bit, dementsprechend sind zehn Gigabit/s 1,25 Gigabyte/s.
Ja, eine zusätzlich eingebaute SSD soll 7 Gigabyte/s lesend liefern um kompatibel zu sein.
Wurde auch alles bereits seitens Sony so kommuniziert.
. Übrigens bei HDD teilt man durch 10 nicht 8
. Das aber nur als Zusatzinfo Sarkasmus an bitte verstehen.
.wird bestimmt wieder so hunde laut wie die ps4 möhre wo mann denkt man hat einen vorwerk staubsauger am laufen![]()

Nicht nur das. Alle Teile in der Nähe die aus Aluminium sind, sind stark gefährdet einfach auseinander zu bröseln. Gibt vll auch noch ein paar andere Metalle mit denen das Gallium reagiert, weiß ich aber jetzt nicht. Habe auch schon von porösen Lötstellen wegen LM gehört.Flüssig Gülle, sehr gut. Damit die Konsolen dann nach 1-2 Jahren alle ausfallen (vermutlich genau nach 2 Jahren Garantie) weil sich das Metall rausgesaugt hat an den Seiten. Jeder weiß, dass Flüssigmetall dumm ist zu nutzen weil es nicht dauerhaft auf der DIE bleibt.