Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Wohl eher:Da wohl eher:
Wahnsinn AMD![]()
Wahnsinn TSMC

Wohl eher:Da wohl eher:
Wahnsinn AMD![]()

Mist, daran hab ich nicht gedacht. Stimmt wohl.Aber lackieren? Dann ist die Garantie hin.
Einfach warten bis es verschiedene Designs gibt. Fertig.
Keine Sorge^^Schalter vor das Mikro? Einfach weniger kiffen, dann hat man auch keine Paranoia. (das war jetzt 'n Spaß, nicht ärgern lassen)![]()
Jeder Chip mit 275gb wären 825gb. Ich denke mal, dass es aus Kostengründen 3 und nicht 4 sind.Gibt es eigentlich details zu den verwendeten ssd Speicher chips und warum sind es 3?
Jetzt wo du es sagst..Der Die erinnert sehr stark an den gephotoshoppten "Leak" vor ein paar Tagen von Navi, N21 mit ZEN2-CPU inkl. ?![]()
Ich gehe mal stark davon aus dass es nicht lange dauert und es Layouts gibt um sich da selbst ein Seitenteil im 3D Drucker zu drucken.Also wird es doch die Schalen in verschiedenen Designs geben ?
Xbox UK erlaubt sich einen kleinen Spaß und erklärt wie man die Series X seitlich platziert
Also, viel Kupfer, ein großer Lüfter und LMP statt WLP, ich denke es könnte schlechter sein.Kühlung sieht billig aus... hätte man irgendwie besser machen können. Vorallem das ganze Plastik ekelhaft
Kühlung sieht billig aus... hätte man irgendwie besser machen können. Vorallem das ganze Plastik ekelhaft

Kühlung sieht billig aus... hätte man irgendwie besser machen können. Vorallem das ganze Plastik ekelhaft

Xbox UK erlaubt sich einen kleinen Spaß und erklärt wie man die Series X seitlich platziert:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wird bestimmt wieder so hunde laut wie die ps4 möhre wo mann denkt man hat einen vorwerk staubsauger am laufen![]()

Dafür fummeliger - wie gesagt, es war ein Spaß, muss man nicht ernst nehmen, hat sich Sony zur Vorstellung der One ja auch erlaubt.Der Standfuß muss also oben bleiben wenn man sie auf die Seite legt, da finde ich die Lösung von Sony ehrlich gesagt eleganter.