Sony PS5: Trotz Vorbestellungen immer noch viele Fragen offen

Es gibt diverse Quellen die von Zertifizierung reden, unter anderem PCGH, was das mit einem proklamierten Narrativ zu tun hat, wenn hier jemand auf Bitten(deine eigene Nachfrage!) entsprechende Quellen aufzeigt, verstehe ich nicht. Bleib einfach mal sachlich und lasse deine ständigen persönlichen Befindlichkeiten. ;)

Und die Quelle bei PCGH ist auch wieder das "Road to PS5" Video mit Mark Cerny.
Selbst wenn man mal von den Übersetzungsbarrieren hinwegsieht, lässt keine Quelle vermuten, dass dem Kunden irgendwelche Preiserhöhungen für "zertifizierte" SSDs drohen.

Da brauchts keine Lizenzkosten, von Seagate gab es auch "spezielle" PS4 Versionen der Backup+ Festplatten.
Waren auch teurer als die baugleichen für den PC.
Seagte waren auch bestimmt nicht die einzigen.

Sony hat imo das bessere Konsolenlineup rausgebracht. MS hat sich mit der Xbox Series S einfach verschätzt, die bleibt in den Läden hängen und ist immer noch kaufbar bei Amazon und co. Nur die Xbox Series X geht.

Irgendwie war mir das von Anfang an klar, die Nachfrage war bei der PS5 höher.
Man hat es auch an den News gemerkt es wurde viel mehr von der PS5 berichtet, und als die Vorschau von MS mit dem neuen Halo usw durch war, da war es schon gelaufen.
Sony gibt sich bei ihren Spielen mehr mühe , obwohl ich das offene Konzept von MS besser finde alles auch auf dem PC Spielen zu können.

Da brauchts keine Lizenzkosten, von Seagate gab es auch "spezielle" PS4 Versionen der Backup+ Festplatten.
Waren auch teurer als die baugleichen für den PC.
Seagte waren auch bestimmt nicht die einzigen.

Klar gibt es sowas, aber man konnte auch einfach das "original" Produkt ohne Label kaufen und das hat logischerweise genauso gut funktioniert...

Na wenn dass der Fall ist, alles easy aber ob die dann auch funktionieren werden, siehe Zertifizierung, wissen wir ja nicht.

MfG

Zurück