Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Wenn man sich über alles aufregen würde was Stars in ihrem Leben geschenkt bekommen, wäre man 24/7 mit Shitstorming beschäftigt.
Naja, irgendwie müssen die Leute sich ja beschäftigen.
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Shitstorm war doch 2011 Wort des Jahres, aber in letzter Zeit hört man das irgendwie mehr als damals!
Manche sind eben spät dran, was?! :D
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Kann den Shitstorm nicht nachvollziehen, die Kiddies sollten sich lieber bei Mami ausheulen. :what:
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Wenn man sonst keine Probleme hat? Außerdem davon mal abgesehen, wenn interessiert es, was absolut überbezahlte möchtegern Stars alles in den Allerwertesten geschoben bekommen
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Shitstorm???? das "Play" Dingsda kann eine PCler doch so was von Dufte sein... Und ja ich lieg au voll tight in meinem Sessel beim daddeln.
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Achso ich als PCler hab trotzdem eine.
Und das ding heißt Playstation. Vllt solltest du nicht so oft voll tight in deinem Sessel sitzen.

Stimmt. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Als Zocker will Ich in erster Linie eins: Zocken! Da brauch Ich dann keinen Glaubenskrieg zwischen Konsolen und dem PC.

Es gibt genug Exclusivtitel für Konsolen und genug für den PC. ;)
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Ohhhhh hat der kleine Fritz keinen Lolly ähhhh PS4 abbekommen? Who Cares?
Echte Fans können noch 2000 in der Bucht kaufen, ein echter Fan wäre der Preis egal, ein echter Fan hatte eh 2 vorbestellt gehabt (eine für sich eine für die Bucht) alle anderen haben eben keine PS4 verdient :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Naja, in so einer Situation so eine PR-Aktion(deren Sinn ich nicht nachvollziehen kann, da es mir ziemlich Wumpe ist, wer eine PS4 besitzt) in einer Zeit, wo sie wegen zu wenigen Chips nicht mit der Produktion hinterherkommen ist schon etwas strange.

Das Fettnäpfchen hätte man vorhersehen sollen...

Naja, nun kann Toni ja endlich mal ordentlich Fußball spielen (in FIFA:ugly:)
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Absolut richtig. Ich hab bis heute nicht verstanden, bei wem eine solche PR Aktion ziehen soll. Soll der geneigte Kunde etwas denken "wow, irgend so ein schwer reicher Geldsack bekommt das für umme, ich muss morgen unbedingt viel Geld dafür ausgeben"? Bei mir zieht diese PR jedenfalls nicht.

Natürlich nicht :schief: Wer ist den bitte so naiv und denkt, dass er merkt wenn Werbung bei einem wirkt? :D

Das einzige was Unternehmen mit so PR Aktionen bewirken wollen, ist Aufmerksamkeit und diese hat Sony allein schon mit der News auf PCGH bekommen :ugly: Die News hast du angeklickt und sogar ein Kommentar verfasst, also hast du genau das getan was Sony wollte, sich mit der Aktion zu beschäftigen :D Den du hast den Artikel hier nicht nur gelesen, sogar noch deine Gedanken dazu aufgeschrieben :ugly:

Ich mein, klar wird jetzt wohl keiner genau wegen dieser PR Aktion eine PS4 kaufen, aber das ist auch nicht das Ziel von sowas. Die Leute sollen durch solche PR Aktionen einfach nur über die Konsole reden und sie im Kopf haben, mehr nicht :ugly:
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Natürlich nicht :schief: Wer ist den bitte so naiv und denkt, dass er merkt wenn Werbung bei einem wirkt? :D

Das einzige was Unternehmen mit so PR Aktionen bewirken wollen, ist Aufmerksamkeit und diese hat Sony allein schon mit der News auf PCGH bekommen :ugly: Die News hast du angeklickt und sogar ein Kommentar verfasst, also hast du genau das getan was Sony wollte, sich mit der Aktion zu beschäftigen :D Den du hast den Artikel hier nicht nur gelesen, sogar noch deine Gedanken dazu aufgeschrieben :ugly:

Ich mein, klar wird jetzt wohl keiner genau wegen dieser PR Aktion eine PS4 kaufen, aber das ist auch nicht das Ziel von sowas. Die Leute sollen durch solche PR Aktionen einfach nur über die Konsole reden und sie im Kopf haben, mehr nicht :ugly:

Wenn wir nicht über einen Shitstorm bei der PS4 berichten, wird uns wieder vorgeworfen, dass wir die Xbox One doof finden.

Wie man es macht...
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Sony wollte nur freundlich sein, aber bei Lieferengpässen sollte Sony sich zurück ziehen und nicht eine Konsole verschenken.
War doch schon im Voraus abzusehen das es einen Shitstorm auslösen wird, manche haben Vorbestellt und keine bekommen.

Ich habe keine Vorbestellt und keine bekommen, ich warte auf die Ruhe nach dem Sturm :P
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Sony wollte nur freundlich sein, aber bei Lieferengpässen sollte Sony sich zurück ziehen und nicht eine Konsole verschenken.
War doch schon im Voraus abzusehen das es einen Shitstorm auslösen wird, manche haben Vorbestellt und keine bekommen.

Die Teilnehmer an diesem Shitstorm möchten IMHO nur ihren anderweitig gesammelten Frust irgendwo ablassen. Die meisten von denen haben wahrscheinlich nicht mal vor, sich jemals eine PS4 zu kaufen.

Bei Audi beschwert sich auch kein Mensch wenn sie irgendwelchen "Fußballprofis" die Karren vor die Haustür stellen und man selbst als Kunde Monate warten darf bis eine Karre gebaut und ausgeliefert wird.
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Die Teilnehmer an diesem Shitstorm möchten IMHO nur ihren anderweitig gesammelten Frust irgendwo ablassen. Die meisten von denen haben wahrscheinlich nicht mal vor, sich jemals eine PS4 zu kaufen.

Bei Audi beschwert sich auch kein Mensch wenn sie irgendwelchen "Fußballprofis" die Karren vor die Haustür stellen und man selbst als Kunde Monate warten darf bis eine Karre gebaut und ausgeliefert wird.

Ich glaub kein Audi ist derart schwer zu kriegen wie die PS4 derzeit, nichtmal ein R8. Davon mal abgesehen sind Äpfel/Birnen vergleiche immer wieder die falsche ansetzung
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Ich glaub kein Audi ist derart schwer zu kriegen wie die PS4 derzeit, nichtmal ein R8. Davon mal abgesehen sind Äpfel/Birnen vergleiche immer wieder die falsche ansetzung

Wo ist das Problem ne PS4 zu bekommen gib in der Bucht "Playstation 4" ein und die werden knapp 2000 aufgelistet.
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Ich hasse es zu warten :daumen2:
Und genau DAS ist meiner Meinung nach auch der Punkt vieler Leute, die sich jetzt über diese Werbekampagne beschweren: Sie müssen warten, während andere schon spielen dürfen.
Kann ich zwar irgendwo nachvollziehen (wer bestellt schon gerne vor und geht dann trotzdem leer aus?), aber mal ehrlich... es geht um Luxusgüter! Nicht um Lebensmittel ^^

'nough said.
 
Zurück