magnus1982
PC-Selbstbauer(in)
Ja,da werde ich wohl zu Sony wechseln. Preis ist Super. Und ich kann die Gebrauchten so weiter verkaufen. Schade,war von der Xbox immer sehr begeistert. Aber was MS da vorhat. 

PlayStation 4 auf der E3: Fazit
..... paar Exklusivtitel mehr hätten sicher nicht geschadet.
Zwar kein DRM aber trotzdem würde ich dem Braten nicht trauen. Selbst 400 Taler als Kampfpreis sind ja auch eine Hausnummer. Back to the Roots sollte wieder Pflicht werden, die Gängelungen gehen einem ja echt auf den Keks
Das sind keine Gerüchte, dass sind Fakten.Der Preis ist natürlich ein absoluter Hammer. Und wenn die Gerüchte um eine leicht stärkere GPU stimmen, dann ist Sie das bessere Produkt zum besseren Preis!
Hast du 48 Exklusiv-Titel gesehen?Habt ihr eine andere Show gesehen ?
48 zu 26 exclusiv Titel spricht für Sich und der PS4,
das die die hälfte der AAA Titel auch noch alle Anwerter zu "Game of the Year" sind ist auch sicher.
) egal ist, hätten damit plötzlich ein schlagkräftiges Argument für die Box, wenn sie denn Sammler sind und den Gebrauchtmarkt außer Acht lassen.Bis auf die Optik hat Sony vieles richtig gemacht und der Seitenhieb gegen MS war einfach genial, das war wirklich bisher die einzige Szene der E3 bei der der Jubel angebracht war.
Ich hoffe nur, dass Dead Rising nur zeitexklusiv für die Xbox One ist, denn das hätte ich wirklich gerne auch für die PS4 oder den PC.
Diesen Traum habe ich mir auch schon aus den Kopf gehauen^^Gabs Dead Rising 2 nicht auch für PS3 und PC?![]()

Gabs Dead Rising 2 nicht auch für PS3 und PC?![]()
Hast du 48 Exklusiv-Titel gesehen?
Nein? Ich auch nicht.
Was auf dem Blatt Papier interessiert mich nicht so.
Spieletechnisch hat MS gestern mehr und besser delivert.