Sony legt nach: Exklusivtitel, Preis und Starttermin der PlayStation 4 auf der E3

Er gehört zu den paar vereinzelten Hardcore-XBox-Fans, die die PS4 noch irgendwie schlecht machen wollen.
Was er leider nicht versteht ist, dass nicht wir, sondern MS sein Gegner ist.

Wenn jemand die XBO mag, dann soll er sie sich kaufen. Aber der Grund das nur die XBO zu den restlichen Anlagen im Wohnzimmer passt halte ich für Blödsinn.
Die PS4 passt da genau so rein, und hat sogar noch etwas Style.

konsolenkonkurrenz-xbox-one-und-ps4.jpg

Passt doch als Ablöse für den Tischgrill. :)

Das Design der XBox erinnert mich an eine meiner Ideen für ein Desktopcase, nur wäre meines dann schöner.

Ist halt schlicht und funktional. Da hat MS leider keine Experimente gemacht. Immerhin kann man so auch schwer sagen, es sei hässlich. Interessant ist es aber auch nicht...

Ok, für soranPanoko und Omega ist PS+ jetzt nichts, zu teuer, doof, nicht "gratis" genug, erzeugt zu viel Missgunst, bringt nur doofe Spiele, ist zu viel Sony ...
Also los ihr MS-Jünger, was habt ihr für das Geld bekommen ? Euren exklusiven Audio-Chat ? Öhm ... ich denke mir meinen Teil mal ...
Ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass eure 360 soooooooooo viel besser ist als die PS3, es tut mir leid ... wobei ihr XboxLive ja liebt wie ein Kind seine Mutter ...

Ja, Sony hatte da in der Tat wohl Probleme und das wollen sie verbessern ... dennoch werden sie ihre PS+ Vorteile und "Gratisspiele" anbieten (soranPanoko ich hoffe du achtest noch immer auf die Einführungszeichen !)

Für extrem viele Andere ist es aber ein relativ gutes Angebot, dass für relativ wenig Geld viel Inhalt bietet ...

WTF?
Was geht denn jetzt hier ab?
In der Tat, ich habe eine Xbox 360(gebraucht kauf) die bei jedem Start erst einmal 5 Neustarts braucht, damit der doofe ROD weggeht.
Die Konsole habe ich mir nur gekauft, weil ich GTA IV spielen wollte und ich die Xbox halt günstiger bekommen habe als eine PS3, da ich in meiner Ausbildung einfach das Geld nicht aufbringen konnte.
Aber wieso bin ich jetzt ein Xbox Jünger?
Das ist bis Dato die einzige Konsole gewesen, die ich von M$ besitzen werde.
Ich habe alles von NES-GameCube, PS1(2x)-PS2(2x), warum bin ich jetzt ein Xbox Jünger?

Insgesamt besitze ich nur 3 Spiele für die Box... IMG_20130615_160240.jpg
Deine Unterstellungen kannst du dir sonst wo hin stecken.

//:

Wenn ich von irgendeinen Hersteller ein Jünger sein sollte, dann höchstens von Nintendo, da ich von denen die meisten Konsolen und Handheld-Systeme besitze.

//²:

Und weswegen soll soranPanoko ein M$-Jünger sein?
Es wird einfach etwas kritisiert/hinterfragt bzw. einfach seine eigene Meinung gesagt und wenn diese dir nicht passt, dann ist man sowieso schon bei dir unten durch und wird als M$-Jünger abgestempelt.
Was ich lediglich aus den Beiträgen vermuten kann, dass du ein Sony-Jüngling bist;)

Zuletzt bearbeitet:
omega™;5368483 schrieb:
Was ich lediglich aus den Beiträgen vermuten kann, dass du ein Sony-Jüngling bist;)

Genau, deswegen nehme ich (nicht bei der Xbox One - das gebe ich gerne zu *g*) MS in Schutz, z.B. was den RROD angeht, denn ich kann mich an diverse Firmen erinnern die ganze Serien Elektroschrott auf den Markt brachten. IBM hatte da eine ganz berühmte Festplattenfamilie mit 40GB Kapazität.
Du wirst auch im ganzen Netz nicht einen kritischen Kommentar über die 360 von mir lesen ...

Eure Kritik ist eben etwas seltsam ... (und es gibt sogar an PS+ einiges zu kritisieren, z.B. dass es auf der PS4 Pflicht ist, warum ich jedes Spiel selbst in meine Downloadliste packen muss, weil ich sie sonst nicht mehr ziehen kann, wenn sie ausgetauscht werden etc.).

Zumal, gerade der Hinweis die "kostenlosen" Spiele seien ja gar nicht kostenlos etwas schräg ist, denn es dürfte wirklich niemanden geben der nicht weiß, dass man ein Abo benötigt, dass regulär 50€ jährlich kostet.
Daraus macht Sony wirklich überhaupt keinen Hehl ... und Menschen wie ich setzen das eben auch in Einführungsstriche, aber wenn das manche nicht kapieren ist das nicht meine Schuld - dennoch wissen praktisch alle dass ein Abo Geld kostet.

P.S.: Damit ihr bei mir "unten durch" seid müsstet ihr euch schon gaaaaaaaaaaanz viel Mühe geben, viel mehr als ihr wahrscheinlich könnt ;)
Ich bin es aufgrund meiner schlimmen Kindheit nur gewohnt mich zu streiten und als Ruhri drücke ich mich zusätzlich direkter aus als Andere ...

Ich habe überhaupt nichts gegen euch beide und auf ignore seid ihr auch nicht ... also vergiss diesen Gedanken ganz schnell wieder (oder sollte ich auch jetzt schreien : "Unterstellung" ? ;) )

Womit du spielst ist übrigens deine Sache, ob mit einem PC, PS3, 360, Wii, Smartphone, dem Klopapierhalter, dir selbst - ich finde jeder muss selbst entscheiden was ihm Spaß macht :)

Zuletzt bearbeitet:
Sony hofft auf einen Lebenszyklus von 10 Jahren bei der ps4, laut Jim Ryan.

Wie ist das eigentlich mit den 5 € pro Monat, muss man die bezahlen wenn man online spielen will, z.b gta 5?

Leider hat sich Sony in dem Punkt an XBox Live orientiert, wirklich bedauerlich.:( Ohne PS+-Zwang für Multiplayer wäre die PS4 mMn ein absoluter Volltreffer, so hats einen leichten Beigeschmack. Wenn das Teil auch nur so lange halten sollte wie die PS3, wäre man mit ~5€ pro Monat immerhin bei satten ~420€ PS+-Gebühren. Hoffentlich kann man da wieder auf günstige Angebote bei eBay und Co. zurückgreifen, mit ~3,50€ pro Monat wärs dann immerhin annähernd erträglich.:P

Da ich mir wegen PS+ so gut wie gar nichts mir kaufe, kann ich mit den 5€ im Monat leben. Ist irgendwie billiger als für 2-3 Spiele pro Monat den aktuellen Vollpreis zu zahlen und mir gefällt es auch, dass der PS+-ACC für PS4, PS3 und PS Vita gilt.

Ich habe soweit verstanden, dass F2P kostenlos nutzbar sein wird, sofern die Publisher nicht bescheuert sind.;) MMOs werden afaik ebenfalls kostenlos nutzbar sein, da man ja schon monatliche Gebühren zahlen muss. Kann mich aber auch irren.:)

Zurück