Obwohl ich die Current-Gen-Konsolen gemieden habe und im Grunde ein reiner PC-Gamer bin, überlege ich ernsthaft, mir die PS4 anzuschaffen.
Schließlich dürfte die Spiele in grafischer Hinsicht keinen Nachteil mehr gegenüber der PC-Version haben.
Lediglich die lachhafte Gamepad-Steuerung bei Shootern wird vermutlich anfangs Brechreiz bei mir hervorrufen...aber man muss auch mal Opfer bringen, stimmts ?
Das Design gefällt mir ausgesprochen gut

Sehr futuristisch, wenig verspielt und es wirkt ziemlich erwachsen - klasse !
Der Preis ist wirklich überraschend - hätte ich nie gedacht, daß Sony die PS 4 für "nur" 400 € anbietet. Mal schauen, wie teuer die PS4-Spiele werden
Die Sache mit den Exclusivtiteln geht mir hingegen
extrem auf den Wecker - keiner sollte auf ein gutes Spiel verzichten müssen, nur weil er die "falsche" Konsole hat ! Naja, war zu alten 90er-Jahre-Konsolenzeiten (SNES & Mega Drive) auch schon so, von daher ist man schon dran gewöhnt
Übrigens sieht Killzone Shadow Falls natürlich ziemlich schick aus, aber das Gameplay ist billigster CoD-Abklatsch - so fürchterlich 08/15-mäßig...bah !
Ich hoffe die meisten Eltern schenken ihren Kindern mehr von ihrer Zeit anstelle einer Konsole.

Volle Zustimmung.