K
KrHome
Guest
AW: Sony beantragt einstweilige Verfügung gegen Playstation 3-Hacker
Ich hab im 8Bit Zeitalter angefangen und weiß wie lange ich damals meine Spiele gespielt habe und wie lange ich mich heute im Schnitt mit einem PC Spiel beschäftige. Und da sehen heutige Games mitunter aber ganz alt aus.
Abgesehen davon gab's auch damals schon Rollenspiele mit Batterie Save Funktion, an denen man Wochen gesessen hat.
Darauf zielte mein Posting garnicht ab, sondern darauf, dass die Spiele früher genauso teuer waren und angeblich eine kürzere Spielzeit boten, was so nicht stimmt. Die Art des Spielens war eine ganz andere.Sorry aber so kann man das nicht verallgemeinern. Jene Spiele von denen du redest werden doch en mass gekauft, von daher scheinen die Konsumenten damit zufrieden zu sein.
Ich hab im 8Bit Zeitalter angefangen und weiß wie lange ich damals meine Spiele gespielt habe und wie lange ich mich heute im Schnitt mit einem PC Spiel beschäftige. Und da sehen heutige Games mitunter aber ganz alt aus.
Abgesehen davon gab's auch damals schon Rollenspiele mit Batterie Save Funktion, an denen man Wochen gesessen hat.