Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
AW: Songname gesucht ...

Suche den Song aus "Departet Unter Feinden". Wo die im Auto sitzen und zum letzten Gefecht fahren. Hört sich nach irish Folk oder soo an Wäre euch sehr dankbar suche ihn schon eine ganze weile.
Is glabe ich ach im DVD Menü drin als Tietelsong din.
Danke Gohst

Hi
ich suche auch nen Song, hab den gestern abend in ner Werbung auf Pro7 gehört, aber kei welche Werbung, wurde weggezappt^^
ging ungefähr so:

i, i gonna/wanna be King....you gonna be queen, leider hab ich unter lyrics auch nichts gefunden, hoffe mal auf eure Hilfe...

Vielleicht "Heroes" von den Wallflowers bzw. David Bowie?

Da kommt die Textzeile "I, I will be king - And you, you will be queen" vor.

https://www.youtube.com/watch?v=1g2VdB4YpzQ

Wow cool, das ists!!
und glatt 2 in einem, den Hereoes for one Day hab ich auch gesucht^^, danke nochmal!

hi community,

wisst ihr eigent. wie das letzte lied in diesem video heißt

YouTube - BesT HouSe MuSiC :d aumen: fang bei 4:28 an

danke schonmal im voraus

mfg

Vielleicht "Heroes" von den Wallflowers bzw. David Bowie?

Da kommt die Textzeile "I, I will be king - And you, you will be queen" vor.

Versuchs mal mit Ragnar Solberg

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cNIgd1VUrgs&hl=de&fs=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cNIgd1VUrgs&hl=de&fs=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>

Edit:

Kenn irgendwer diese Lieder?
Anhang anzeigen 136858

Zuletzt bearbeitet:

ich glaub das ist halt die "stars and stories"-musik, die kommt nämlich bei jedem trailer und bei jeder vorschau für die sendung ^^ kann sein, dass das gar kein ganzes lied ist - oder hast du da schonmal ne "lange" version gehörst und verlinkst den trailer nur als beispiel?

wenn es da ein lied gibt, weiß das bestimmt der zuschauerservice von SAT1, weil das ja offenbar auch die titelmusik der sendung ist. da kann man ja mal anrufen, wenn du sonst nix rausfindest, oder die redaktion der sendung mal anmailen.

ps: bei songausschnitten, die nur über 2 takte gehen, bin ich eh vorsichtig, entpuppt sich oft als müll :D

Tachsn,
weiß jemand wie dieses Lied heißt? YouTube - biBa and A r i A by A r i A
leider antwortet der user nicht auf die pm -.-
hab shcon 2h gesucht aber nich wirklich was gefunden, auf jeden fall is en teil der lyrics "i will fly a yellow paper sun in your sky" und die fade remixes von angel - kites sind es elider nicht.

lg

das original ist von Simon Dupree - Kites, aus den 60ern. vlt. findest du es, wenn du nach coverversionen suchst, wobei ich bei meiner ersten anlaufstelle coverinfo.de leider keine einträge finde...

Hi,ich suche einen Song,kann mich allerdings nur an das Video errinern und der Song auf Englisch.Da war so 'ne Hochzeit und die Braut hat immer zu nem typen ins publikum geschauht und irgendwann ist die dann mit dem auch rausgerannt.Der Bruder vom Bräutigam wusste das die Braut 'nen anderen Liebt(der Bräutgamsbruder war der Sänger).Und während der Hochzeit kommen auf einmal so typen mit riesigen Fake beinen.Am Ende schreit der Bräutigamsbruder den Bräutigam an und dann wird Bräutgam auf einaml irgendwie voll agressiv oder so.Die Braut war Blond.
Achso am anfang des Videos ist der Sänger oh der so kurz singt und dabei seinen Zylinder leicht nach vorne neigt.

^^ Klingt nach Katy Perry, oder Leona Lewis. Ich schau mal ... ;)

[Edit]
Von Katy Perry konnte ich dir was verlinken. Von Leona Lewis gibt es auch einen Song mit einer Hochzeit im offiziellen Video, aber den finde ich auf die Schnelle nicht. Blond sind allerdings beide nicht.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück