Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
AW: Songname gesucht ...

Ich zerbreche mir gerade den Kopf über einen Songtitel, der z.Z ständig im Radio läuft - das erste Mal hab ich ihn am Dienstag gehört, scheint also ganz neu zu sein.

Also die Musik ist vom "Style" gewöhnungsbedürftig...irgendwo kommt die Passage "all I neeeeeeeed something" :P

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
 
AW: Songname gesucht ...

"Enjoy yourself....Take only what you neeeeeeeedd" irgendwie von von gd mt?

Ich komm einfach nicht frauf :ugly:

EDIT: Jetzt hab ich den Songname endlich rausbekommen...lief grad im Radio MGMT - Kids :)
 
AW: Songname gesucht ...

Ich suche dieses bekannte Houselied ... kanns aber nur wie folgt beschreiben:P:
Dö-Dö-Dö-Dö-Döm, Döm-Döm-Döm-Döm-Döm, und wieder von vorne ... also das is so der beat :P ...

hoffe auf hilfe ... ;)

MfG
 
AW: Songname gesucht ...

Jaaa ich habs schon gefunden ..

Es is Push your Hands up (for detroit) von Fedde Le Grand
 
AW: Songname gesucht ...

Wie heißt das Lied, dass in Undercover ganz zum Schluss kommt?

MfG, boss3D
 
AW: Songname gesucht ...

Ich habe den Namen meines gesuchten Songs schon gefunden:
Splitting Adam - On My Own

https://www.youtube.com/watch?v=YAkbnbkaHWM

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Songname gesucht ...

würde gern den interpreten von der CSI MIAMI folge wissen, wo die schwester vom delko ermordet wird....isn geiles zeugs
 
AW: Songname gesucht ...

ich hoffe ihr könnt mir mir dem Song hier helfen.
Ist im Auto mit meinem Handy aufgenommen worden, darum auch die miese Quali.

lg
nichtraucher
 
AW: Songname gesucht ...

ich hoffe ihr könnt mir mir dem Song hier helfen.
Ist im Auto mit meinem Handy aufgenommen worden, darum auch die miese Quali.

lg
nichtraucher

Da kann ich dir weiter helfen :)

Lied ist von Donna Lewis und heißt I love you, always forever
YouTube - Donna Lewis - I love you, always forever
:banane:


Bin jetzt auch auf ein Lied gestoßen...
ROFL.TO : Bushs Uhr wurde in Albanien geklaut! Video

Kennt jemand dises Lied?
EDIT: Mein Lied ist von PAKITO und heißt LIVING ON (falls jetzt jemand neugierig geworden ist ;))
:hail: richtig geiles Lied zum Party machen *groovt voll ab* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Songname gesucht ...

Also, ich suche auch mal wieder einen Song-Namen: Wie heißt der erste wirklich "auffallende" Song in Asterix und die Wikinger? Und nein, ich bin kein Fan von Kinderfilmen, aber mir ist gerade nichts anderes eingefallen, wo der Song sonst noch vorkommt. Leider findet man nichteinmal auf Youtube ein Video zu dem Film, das den Song beinhaltet ...

Vielleicht findet ihr ihn auch so heraus. :daumen:

PS: Nein, es ist nicht "Let your heart decide" von Celine Dion.

MfG, boss3D
 
AW: Songname gesucht ...

Hi,
Ich suche ein bestimmtes Lied, aber ich komme einfach nicht mehr drauf
1. wer es gesungen hat und
2. wie das Lied heist
Das Lied ist mindestens 3 Jahre alt.
Ich kann mich nur noch waage an das Video erinern.
In dem Lied ist eine art Rockband auf einer Strasse(in zb New York) immer auf die Kamera zu gelaufen. Unterstützt wurden Sie von einem Trio aus weiblichen Sängerinnen. Ich kann das so schwer erklären, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zurück