Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*hust*Es wird bestimmt jeden tag gespielt.ich höre nicht sehr oft radio.also es wird auf den sendern die ich ab zu höre gespielt:Rtl Radio,Radio gütersloh,Radio warendorf(beide lokal),Radio niedersachsen,FFN,1live
Hey ich such ein aelteren Song. Ich kann leider kein textzitat geben, allerdings weiß ich noch, dass es amerikanischer Rap ist und das im Musikvideo zwei zeichenfiguren die Hauptrolle spielten. Teils spielt der Clip in einem musikstudio. Der/die eine starb am Ende und man sah wie er/sie in den Himmel aufstieg. Die figuren waren recht simpel dargestellt.
Hi, ich suche mehr oder weniger ein Lied, und zwar das was welches in dem Video hier so ab 2:30 anfängt, das gibt es doch sicherlich auch als "Stand alone" oder? (Das mit dem Ding Ding ^^)
Wär toll wenn einer den Namen kennen würde, denn ich meine es schonmal ohne den Hansebänger gehört zu haben YouTube - Bangboy vs. Hansebanger - Hamburg City
MfG MajorGuns