Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
AW: Songname gesucht ...

@kuki122 nein das ist es nicht,es ist ruhiger ich würde es als pop einstufen

@Terence Skill das würde ich erkennen

wie shcon gesagt es ist warscheinlich schon etwas älter.

ich verusch es anhand des refrains mal deutlich zu machen was länger gesungen wird:

Keeeep what we got to know,Keeeep what we got to know,Keep what we
höhe stimme sinkend
got know
Hier ist das know besonders tief.

Ich hab mal versucht zumindest aufschrieben was für ein takt es hat:

H. V V V V Vb

H. V V V V Vb

H. V V V V Vb

H=Halbe Note
V=Viertelnote
.=Um halbe Note verlängert
b=halben ton tiefer.

Zuletzt bearbeitet:

*hust*Es wird bestimmt jeden tag gespielt.ich höre nicht sehr oft radio.also es wird auf den sendern die ich ab zu höre gespielt:Rtl Radio,Radio gütersloh,Radio warendorf(beide lokal),Radio niedersachsen,FFN,1live

moinsen! ich suche ein lied, und zwar aus Ocean's 12 wo der nachtfuchs durch die laserschranken tänzelt. hilfe wäre echt klasse. danke :)

Hey ich such ein aelteren Song. Ich kann leider kein textzitat geben, allerdings weiß ich noch, dass es amerikanischer Rap ist und das im Musikvideo zwei zeichenfiguren die Hauptrolle spielten. Teils spielt der Clip in einem musikstudio. Der/die eine starb am Ende und man sah wie er/sie in den Himmel aufstieg. Die figuren waren recht simpel dargestellt.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen

lg
Nichtraucher91

Das iPhone kann's zwar warum auchimmer nicht abspielen, aber das sollte es sein.
Ein ganz nettes Dankeschoen

lg
nichtraucher91

Hi, ich suche mehr oder weniger ein Lied, und zwar das was welches in dem Video hier so ab 2:30 anfängt, das gibt es doch sicherlich auch als "Stand alone" oder? (Das mit dem Ding Ding ^^)
Wär toll wenn einer den Namen kennen würde, denn ich meine es schonmal ohne den Hansebänger gehört zu haben
YouTube - Bangboy vs. Hansebanger - Hamburg City
MfG MajorGuns

Zuletzt bearbeitet:
Zurück