Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Softy's ääh.. long-time Diary] Umzug vom Prodigy ins Carbide Air 540
Also die Kiste lief zwar mit den neuen Komponenten, leider hat das Board Zicken gemacht (u.a. bootet das Board manchmal nicht richtig, bei etwa jedem 2. Hochfahren starkes Ruckeln auf Desktop / beim Starten von Anwendungen, PC startet nicht mit XMP-Profil, die Maus ruckelt im BIOS, Cache ging nicht mal auf 3,5 GHz zu übertakten usw.) Naja, kein Wunder, Threshold hat mir das Board ja auch empfohlen
) und daher schicke ich es zurück.
Nach meinem Urlaub geht es dann weiter, alles andere wäre jetzt zu kurzfristig. Neues Board, neues Glück
Also die Kiste lief zwar mit den neuen Komponenten, leider hat das Board Zicken gemacht (u.a. bootet das Board manchmal nicht richtig, bei etwa jedem 2. Hochfahren starkes Ruckeln auf Desktop / beim Starten von Anwendungen, PC startet nicht mit XMP-Profil, die Maus ruckelt im BIOS, Cache ging nicht mal auf 3,5 GHz zu übertakten usw.) Naja, kein Wunder, Threshold hat mir das Board ja auch empfohlen
) und daher schicke ich es zurück.Nach meinem Urlaub geht es dann weiter, alles andere wäre jetzt zu kurzfristig. Neues Board, neues Glück

:

)

mir juckt es auch schon in den Fingern,
Du brauchst einfach nur 45 Minuten A4 fahren, und dann noch 15 Minuten Landstraße, dann bist du schon da. Obwohl - du brauchst bestimmt 2 Tage so wie ich dich kenne.