[Softy's ääh.. long-time Diary] Umzug vom Prodigy ins Carbide Air 540

AW: [Softy's short-time Diary] Highend goes Mini-ITX

So Softy jetzt hast du es aber versch...... Schaut mal richtig bescheiden ..... Genial aus :D dickes Lob ^^ wenn die Front nicht gefällt kannst du dir den PC von hinten anschauen und die Front in die Ecke drehen :D

Vielen Dank für Eure tollen ...öhm... Tipps und Empfehlungen :lol: :D

Ich werde das Sichtfenster und die Mesh-Front behalten, denn mit der Kombination ist zocken kein Problem :daumen: Die Grafikkarte bleibt nach 2 Stunden Skyrim spielen bei max. 81°C und die CPU (@4,5GHz) bei 61°C :daumen:

Die Lautstärke ist OK, aber ich habe ja eh die in-ears beim Zocken, da höre ich nix vom Rechner :ugly:

In den nächsten Tagen mache ich mal einen Temperaturvergleich Sichtfenster vs. normale Seitenwand und Mesh-Front vs. geschlossene Front.

Hier noch ein paar Benchmarks mit max. OC:

NVIDIA GeForce GTX 690 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. P8Z77-I DELUXE

NVIDIA GeForce GTX 690 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. P8Z77-I DELUXE

Hätte nochmal eine kurze Frage dazu: Würdest du die Lautstärke grundsätzlich höher als in einem normalen Midi-Tower bezeichnen oder geht das genauso leise?

Hätte nochmal eine kurze Frage dazu: Würdest du die Lautstärke grundsätzlich höher als in einem normalen Midi-Tower bezeichnen oder geht das genauso leise?

Mit dem Sichtfenster muss die Grafikkarte schon merklich höher drehen, da ist die Lautstärke dann etwas höher als in einem Midi Tower. Mit dem Standard-Seitenteil ist der Rechner aber nicht oder nur minimal lauter als ein Midi-Tower :daumen:

Also ich finde es sau geil was du da gebaut hast. Finde kleine Tower mit massig Leistung super und den meisten fällt die Kinnlade auf den Boden wenn sie die Leistung eines so kleinen Towers realisieren.

Danke für die schnelle Antwort! Dann würde ich aber ohne zögern aufs Sichtfenster verzichten ;)

Also ich finde es sau geil was du da gebaut hast. Finde kleine Tower mit massig Leistung super und den meisten fällt die Kinnlade auf den Boden wenn sie die Leistung eines so kleinen Towers realisieren.

Vielen Dank :daumen:

Danke für die schnelle Antwort! Dann würde ich aber ohne zögern aufs Sichtfenster verzichten ;)

Naja, sieht schon schick aus mit dem Sichtfenster. Ich überlege im Moment, dort Lüftungslöcher ins Plexiglas zu bohren, wo sich der Lüfter der GTX 690 befindet. Mal schauen ;-)

• Like
Reaktionen: Eav

Mach maln vernünftiges Casemod :D hol dir doch nen 2 Gehäuse davon und Hängs hinten ran :D schon hat der Softy wieder Platz und etwas, was nicht jeder hat :P

Wow Softy, was für ein geiles Teil!!! *neidisch* :P

Wenn Du es mir machst :devil: :D :ugly:

Edit: HAst Du gesehen, dass man die eigene Front einschicken kann und sie dir die dann modifizieren :ka: Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden :ka:

Ja, aber blöd, dass die Firma in Florida sitzt :heul: Ich wäre vielleicht verrückt genug, das Teil zu bestellen, wenn sie es separat verkaufen würden. Aber meine Front erst dorthin zu schicken ist mir dann doch etwas zu :banane: :D

Und du kannst die Lüftersteuerung vergessen, da ist keine 5.25" Aussparung

Das wäre kein Problem, ich steuere die Lüftersteuerung eh nur über den Desktop, den Touchscreen benutze ich nicht. Mit meinen Wurstfingern erwische ich sowieso immer den falschen Button :lol: :D

Zurück