) Besseres Airflow und optisch einmalig.
und die Lüftersteuerung kannst du weiterverwenden. 
Nicht, wenn mans richtig macht.Ja, wäre auch eine Idee, aber ich glaube, dass das dann irgendwie billig aussieht![]()

:[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Hi,
The reference about "sending your panel in to us for modification" was in reference to the stock side panel (at the time of listing the manufacturer did not have a window panel available -- they do now based on our modded window), not the front panel. We do not sell the customized front separately. Only way to obtain it is by purchasing the modded case entirely. The customized Prodigy is one of many items that are exclusive to PPCs. We apologize for the inconvenience.
Have a good day!
[/FONT] Best Regards,
Customer Service

SchadeHabe grade die Antwort von Performance-PC's bekommen:
wäre echt super gewesen, wenn es geklappt hätte

Du als Zahnarzt kannst das doch mit einem Zahnbohrer sicher selber fräsen, oder ?
Ich würde es mal selbst versuchen. So schwer ist das doch nicht.

) Aber im Ernst, ich habe Null Erfahrung bei der Bearbeitung dieser Materialien, daher lasse ich das lieber bleiben. Ich habe keine Lust auf ein versautes Frontpanel.

boaaaaahhhh ey :O DAS IS DER GEILSTE PC DEN ICH JE GESEHEN HAB!!! RESPEKT!!!!!!!!!![]()

*Haben will**Sabber*

Kein Problem, in ein paar Monaten steht der kleine Würfel zum Verkauf![]()
Da ist wohl einer nicht ausgelastet
Der Performancegewinn soll ja im CPU Bereich übersichtlich ausfallen, könntest du dir also eig. sparen...![]()

Ich dachte, wenigstens Du als Bencher verstehst mich![]()
![]()
![]()
![]()

Aber wenn du basteln willst, ich benötige in absehbarer Zeit einen HTPC![]()