[Softy's ääh.. long-time Diary] Umzug vom Prodigy ins Carbide Air 540

AW: [Softy's short-time Diary] Highend goes Mini-ITX

Und wer schneidet es mir dann aus? Du? :D

Ich habe grade mal eine Mail an die Firma geschrieben, ob sich da nicht eine Lösung finden lässt :hail: :ka:

Wenn du die Separate Meshfront nimmst, dann reichts zu wenn du mit der aus Californien erhältlichen Schablone auf dem Mesh weiß Sprayst. (Natürlich muss auch der Rahmen weiß werden ;)) Besseres Airflow und optisch einmalig. ;) und die Lüftersteuerung kannst du weiterverwenden. ;)

Ja, wäre auch eine Idee, aber ich glaube, dass das dann irgendwie billig aussieht :ka:

Ich warte mal ab, was die Kalifornier schreiben :daumen: :D

Habe grade die Antwort von Performance-PC's bekommen :heul::

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Hi,

The reference about "sending your panel in to us for modification" was in reference to the stock side panel (at the time of listing the manufacturer did not have a window panel available -- they do now based on our modded window), not the front panel. We do not sell the customized front separately. Only way to obtain it is by purchasing the modded case entirely. The customized Prodigy is one of many items that are exclusive to PPCs. We apologize for the inconvenience.

Have a good day!
[/FONT] Best Regards,
Customer Service

Man, das ist ja verdammt schade! :daumen2:
Die Front hätte deinem Prodigy super gestanden.

Du als Zahnarzt kannst das doch mit einem Zahnbohrer sicher selber fräsen, oder ? :D

Ich würde es mal selbst versuchen. So schwer ist das doch nicht.

Wenn Du bei mir Patient wärst, wüsstest Du, dass ich das nicht kann :fresse: :lol:

(Kleiner Scherz :D) Aber im Ernst, ich habe Null Erfahrung bei der Bearbeitung dieser Materialien, daher lasse ich das lieber bleiben. Ich habe keine Lust auf ein versautes Frontpanel.

boaaaaahhhh ey :O DAS IS DER GEILSTE PC DEN ICH JE GESEHEN HAB!!! RESPEKT!!!!!!!!!:ugly::ugly::ugly::ugly:

*Haben will**Sabber*

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ich werde die ersten Tests von Haswell abwarten und mich dann entscheiden. Dass es sinnfrei ist, die CPU zu wechseln, weiß ich :D Aber dieses Jucken in den Fingern... :heul: :haha:

Da ist wohl einer nicht ausgelastet:ugly:
Der Performancegewinn soll ja im CPU Bereich übersichtlich ausfallen, könntest du dir also eig. sparen...:P

Softy, ist Dir Deiner etwa zu kurz geworden? :lol:Dein Benchbalken!
Du willst ja in der obersten Liga mitspielen, von daher versteh ich Dich! :devil:
Bin dann mal auf DAS Update gespannt! :daumen:

MfG type_o

Zurück