Gazelle
Software-Overclocker(in)
AW: [Softy's short-time Diary] Highend goes Mini-ITX
So lieber, heiliger, göttlicher, großer, knuffeliger und völlig krank und auf sympatische Weise abnormal bescheuerter Softy
Jetzt hast du das erreicht auf das ich gewartet habe. PCGH pusht deinen Thread und ich werde ihn mir genüsslich am Wochenende reindrücken wie du deine Hardware in das arme Prodigy....
Aber mal ehrlich. Auf deinem Niveau hätte ich schon µ-ATX samt modifizierter Seitenwand und ASUS Xonar erwartet

Glückwunsch
So lieber, heiliger, göttlicher, großer, knuffeliger und völlig krank und auf sympatische Weise abnormal bescheuerter Softy
Jetzt hast du das erreicht auf das ich gewartet habe. PCGH pusht deinen Thread und ich werde ihn mir genüsslich am Wochenende reindrücken wie du deine Hardware in das arme Prodigy....
Aber mal ehrlich. Auf deinem Niveau hätte ich schon µ-ATX samt modifizierter Seitenwand und ASUS Xonar erwartet

Glückwunsch

) benchen. Nach dem Ausbau der GTX 690 habe ich den Monitor am Board angeschlossen, um die IGP zu nutzen. Dabei hat es das BIOS zerschossen
Jedenfalls habe ich nur noch ab und zu ein Bild mit der GTX 690 bekommen
Alle Wiederherstellungsversuche waren erfolglos, erst eine Neuinstallation von Windows 8 "behob" vorübergehend das Problem. Allerdings konnte ich die CPU nicht mehr über 3,9GHz übertakten
Nach einem BIOS-Reset (wozu ein erneuter Ausbau der Grafikkarte notwendig war, weil der Clear CMOS-Button nicht funktioniert hat
), läuft alles wieder geschmeidig
. Aber schön das es wieder funktioniert
Beim normalen Midi-Tower machst Du das Gehäuse auf, drückst den CMOS-Clear Button und das war's.
danke nochmals für deine Unterstützung und Hilfe !
Zur Not bohre ich Löcher in den Teil des Sichtfensters, hinter dem sich der Lüfter der GTX 690 befindet)
du meinst wahrscheinlich die Seitenwand sorry