AW: Sockel-1156-Mainboards: Probleme mit Phasen und Sockeln führen zum Hardware-Tod
Weil du meine Aussage anzweifelst....(?) Von "Konversationsregeln" hast du noch nichts gehört, oder? Naja, was soll man auch von jemandem erwarten, der ein lilanes Stofftier als Avatar hat....
....hast du getrunken? Mal ehrlich. Der Bericht über fehlerhafte Sockel kam nach der Meldung in meinem Link, wie soll da MSI wissen, was für Spannungen (auch dauerhaft) in Ordnung sind??
Wer sagt das er das tut? ........?
Das steht in der Nacht von anandtech.com die diese ganze Diskussion hier ausgelöst hat, du Held!
Ich muss sagen, ich hab weder hier noch in Forumbase jeh über einen User so sehr gelacht wie grad eben über dich, du hast meinen Tag gerettet!
Warum sollte ich deine Beweisführung unternehmen?![]()
Weil du meine Aussage anzweifelst....(?) Von "Konversationsregeln" hast du noch nichts gehört, oder? Naja, was soll man auch von jemandem erwarten, der ein lilanes Stofftier als Avatar hat....

Lies doch z.B. mal deinen Link:
Klarer Fall von Eigentor nenn ich das dann mal![]()
....hast du getrunken? Mal ehrlich. Der Bericht über fehlerhafte Sockel kam nach der Meldung in meinem Link, wie soll da MSI wissen, was für Spannungen (auch dauerhaft) in Ordnung sind??

Wer sagt das er das tut? Außer Mutmaßungen kommt von dir nichts, die CPU könnte auch schon bei 1,2V mangels ausreichender Kühlung abrauchen und das kann genauso auch bei AMD passieren (genauso, wie auch bei AMD der Sockel bei zu hohem Stromfluß abrauchen kann).
Ob und wie die Gewährleistung bei automatischer Übertaktung ausschaut weiß ich nicht, denke allerdings, dass es da im Handbuch entsprechende Klauseln gibt, die die Gewährleistung bei Nutzung ausschließen. Wird ja auch beim BIOS-Update nicht anders gemacht.
Wer sagt das er das tut? ........?

Das steht in der Nacht von anandtech.com die diese ganze Diskussion hier ausgelöst hat, du Held!
Ich muss sagen, ich hab weder hier noch in Forumbase jeh über einen User so sehr gelacht wie grad eben über dich, du hast meinen Tag gerettet!