TE
TE
KonterSchock
Guest
auuuman schon wieder der marken bettle, hallo viel wichtiger ist das Modell mit dem man knipst. und keiner hier hat gesagt das Pentax schlecht sei! im gegenteil, die bauen super teile, und wer dies bestreitet der hat einfach kein plan von dem was er vorgibt zu wissen! hier hat auch keiner gesagt das Nikon oder Canon das beste sei! alle haben vor und nachteile, und zwar alle! ach ja hier wird vermehrt über Nikon gesprochen weil es um eine geht! ganz einfach! dennoch begrüße ich alle, egal welche slr er hat, vom aufbau her sind die Funktionen meist eh gleich sodass man sich hier trotzdem austauschen kann und Erfahrungen sammeln kann.ich begrüße alle und steche keinen aus! auserdem geht es um das können und nicht um die marke!
nun zum Thema zurück!
hab gelesen das die Nikon aber auch stoß und Wasser dicht ist , laut dem video hier Nikon D7100 (Deutschland) - YouTube und Handbuch!
werben nicht alle mit Robustheit??
@Schrauberopi
also vor erst kein Zubehör kaufen sprich nur die Tasche? hab bald Geburtstag deswegen ich könnte mir ein gutes objektiv wünschen! aber wir können im verlauf noch trüber diskutieren.
@Placebo
DOF = Depth of Field aha, warum so verhasst? habs nicht ganz verstanden!
ja ich lese voll oft das diese filter die man vorne dran machen kann sehr guten Effekt bringen UV Schutz zb.
@nfsgame
du arbeist ja schon mit lightroom5, läuft das stabil? hatte mal früher das adobe 5 was sau schlecht lief, deswegen die PC frage ob er reicht!
hat das lightroom5 eine sicherungs Funktion sprich falls der pc abstürzt, das ich meine arbeit nach Reboot weiter machen kann sprich wo ich stehen geblieben bin? ich meine der stürzt nicht ab, aber es kann vorkommen, kennst es bestimmt auch oder? denk mal die meisten kennen es!
allgemeine Hardware frage, hab mal gelesen das adobe 6cs auch nvidia cuda unterstützt nun meine frage wäre meine 260gtx dafür noch gut zu gebrauchen? ist nur mal eine " vorab frage" für die Zukunft!
nun zum Thema zurück!
hab gelesen das die Nikon aber auch stoß und Wasser dicht ist , laut dem video hier Nikon D7100 (Deutschland) - YouTube und Handbuch!
werben nicht alle mit Robustheit??
@Schrauberopi
also vor erst kein Zubehör kaufen sprich nur die Tasche? hab bald Geburtstag deswegen ich könnte mir ein gutes objektiv wünschen! aber wir können im verlauf noch trüber diskutieren.
@Placebo
DOF = Depth of Field aha, warum so verhasst? habs nicht ganz verstanden!
ja ich lese voll oft das diese filter die man vorne dran machen kann sehr guten Effekt bringen UV Schutz zb.
@nfsgame
du arbeist ja schon mit lightroom5, läuft das stabil? hatte mal früher das adobe 5 was sau schlecht lief, deswegen die PC frage ob er reicht!
hat das lightroom5 eine sicherungs Funktion sprich falls der pc abstürzt, das ich meine arbeit nach Reboot weiter machen kann sprich wo ich stehen geblieben bin? ich meine der stürzt nicht ab, aber es kann vorkommen, kennst es bestimmt auch oder? denk mal die meisten kennen es!
allgemeine Hardware frage, hab mal gelesen das adobe 6cs auch nvidia cuda unterstützt nun meine frage wäre meine 260gtx dafür noch gut zu gebrauchen? ist nur mal eine " vorab frage" für die Zukunft!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
? Zu 95% Av(/A) und M (bei Hallensport) samt manuelle ISO-Einstellung in beiden Modi. Nur bei Motorsport Tv(/S)