und wenn ich mich schnell umdrehe dropts auf 30-40 fps und ruckelt.
Das hat aber nix mit der Mausbeschleunigung, oder Xbox360 Steuerung zu tun, oder !? Nur so ne Vermutung in´s Blaue ....
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mal rumgetestet damit ? Evtl. mit der Mausempfindlichkeit ?
Hab zwar nur geringe Hoffnung , dass es was bringt, aber bei so nem problem würd ich alles gern ausprobieren , glaub ich .
*Daumen drück*
Hatte nur so ne Idee was passiert, wenn man sich schnell umdreht und woran´s da liegen könnte. Ich weiß auch noch wie übel die Steuerung bei mir war mit Mausbeschleunigung an und dass bei mir Standardmässig Xbox360 Controller und Vibration eingeschaltet war, obwohl ich noch nie so n controller hatte und immer nur mit Maus/tastatur spiele.
Vielleicht isses ja n Versuch wert !?
Edit : Die xbox 360 und Vibrationseinstellungen findet man im Spiel einfach wenn man Esc drückt und dann auf
Einstellungen/Gameplay geht. Die Mausbeschleunigung über die .ini ausschalten. Ich find die Mausbeschleunigung supernervig, weil´s so mega-consolig ist. Hab auch die Cursorempfindlichkeit hochgestellt.
P.s.: Jetzt hab ich mehr geschrieben , als ich eigentlich wollte, aber vielleicht hilft´s ja dem ein oder anderem ...