Skullcandy Crusher

Noob-boost

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute, überlege mir die Skullcandy Crusher als Ersatz für meine Marshall Major zu kaufen. Die andere Möglichkeit wären Beats Studio 1.0. Ich weiß, dass Beats hier sehr verhasst sind, allerdings habe ich mit meinen 13 Jahren noch kein vollständig ausgebildetes Gehör und ich hab nicht so viel Lust mehr als 150€ zu bezahlen. Die Beats wären schon die Ausnahme.
 
Der Skullcandy ist Müll und der Beats ist noch schrecklicher, da sind die meisten 10€ Kopfhörer DEUTLICH besser. Warum willst du Schrott kaufen?

Hol dir nen Audio Technica ATH-M50 oder Shure SRH750DJ.
 
Kannst ruhig auf Neo hören, der hat Ahnung :nicken:

Sry, aber warum machst du denn nen 2. Thread zum gleichen Thema auf? Das sieht die Rennleitung gar nicht gerne ;)
 
Warum sollst du mit 13 noch nciht hören können ? wasn das für ne Aussage ? Lieber ein guter Hörer für um die 100 als Beats schrott, gibt für 100 auch richtig gute IEM
 
Jugendliche wie du sind für mich ein Mahnmal, meine Kinder niemals an schlechten Klang zu gewöhnen, wenn ich mal Vater bin. Alleine dein Argument:


allerdings habe ich mit meinen 13 Jahren noch kein vollständig ausgebildetes Gehör


Du wirst niemals ein Gespür für ordentlichen Klang entwickeln, wenn du dich immer nur mit Schrott beschallst. Genauso würdest du niemals ein Gespür für gutes Essen entwickeln, würdest du auschliesslich bei McDonalds essen.
 
Jugendliche wie du sind für mich ein Mahnmal, meine Kinder niemals an schlechten Klang zu gewöhnen, wenn ich mal Vater bin. Alleine dein Argument:





Du wirst niemals ein Gespür für ordentlichen Klang entwickeln, wenn du dich immer nur mit Schrott beschallst. Genauso würdest du niemals ein Gespür für gutes Essen entwickeln, würdest du auschliesslich bei McDonalds essen.

Bääääh !!!! Beides *******, meces und schlechter klang :D
 
Mit 13 hast Du ein hervorragendes Gehör, Du hörste (hohe) Frequenzen, die ein Erwachsener nicht mehr hören kann. Der Effekt ist normal. Also: mit den Ohren kann es nur noch abwärts gehen.

Zum Kopfhörer: Scullcandy ist Elektromüll ab Werk. Beats Audio ist nicht so schlecht wie Scullcandy, aber nicht viel besser. Für Dein Budget kriegst Du viel besseres. Das ist aber auch Geschmackssache. Mein Favorit ist Sennheiser, aber auch da muß man aufpassen.

Wenn möglich ausprobieren!
 
Wie ich sehe, bzw. lese habe ich diesen Thread mit völlig falschen Grundkentnissen eröffnet. Was ist denn an Skullcandy so schlecht? Ich habe selber gemerkt, dass vieles unsauber klingt, allerdings finde ich den Bass lustig und unnormal stark, da ich, wie schon im anderen Thread erwähnt, viel Electro, Techno und House höre. Es klingt sehr vieles scheppernd, da klangen die Beats besser. Allerdings toppen meine jetzigen Kopfhörer dieses Scheppern nochmal, wie ich finde :/
 
Mit einem KH wie dem ATH-M50 oder DT 770/880/990 hättest du gar kein Scheppern sondern verdammt guten Klang, der dir beim ersten Mal Hören vermutlich die Ohren wegpusten wird. Und wenn du das nicht glauben willst, dann geh bitte Probehören.
 
Und wenn du das nicht glauben willst, dann geh bitte Probehören.
Sollte er in jedem Fall!

@Noob-Boost

Wie hoch ist denn dein Gesamtbudget? Wenn du viel Geld ausgibst, möchtest du doch sicher ein Produkt, welches dir auch sehr lange hält und für das du bei einem Defekt leicht Ersatzteile bekommst, oder? Wenn dem so ist, bist du bei Beats und den anderen Modehörern völlig falsch. Diese Firmen lassen dich alle im Regen stehen und neu kaufen, statt dir einen guten Service zu bieten. Dein Geld wäre dort einmal investiert und bei einem Defekt verloren.
 
Die Beats sind hier nicht grundlos verhasst. Teils mehrere 100€ für Elektroschrott zu verlangen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Bei Skullcandy ist das nicht anders! Die bereits genannten Audio-technica sind den Beats in jedem Punkt Haushoch überlegen.
 
Sollte er in jedem Fall!

@Noob-Boost

Wie hoch ist denn dein Gesamtbudget? Wenn du viel Geld ausgibst, möchtest du doch sicher ein Produkt, welches dir auch sehr lange hält und für das du bei einem Defekt leicht Ersatzteile bekommst, oder? Wenn dem so ist, bist du bei Beats und den anderen Modehörern völlig falsch. Diese Firmen lassen dich alle im Regen stehen und neu kaufen, statt dir einen guten Service zu bieten. Dein Geld wäre dort einmal investiert und bei einem Defekt verloren.

Naja, als ich meine Beats zurück gegeben habe, habe ich relativ schnell mein Geld bekommen. Da ich aber auf euer Wissen setze, schätze ich mal, dass ich mir das Probe hören sparen werde, da ich kaum Zeit habe. Wichtig wäre mir ein guter Bass, ein warmer Klang, kein Scheppern und gute Design. Mein Budget liegt wie erwähnt bei bis zu 150€
 
Jo, der COP ist echt gut. Als ich ihn damals mit dem M50 verglichen habe fand ich den aber besser :-P
Der hätte mMn auch ausreichend Bass (wobei man sich beim COP ja in Bass ertränken kann:ugly:), nur wenn das Aussehen entscheidend ist, dann gewinnt wohl der COP^^
 
Ich fand den M50 einfach ein bisschen "aufregender" als den COP, der COP Klang etwas steriler oder vllt flacher, so genau kann ich das nicht beschreiben^^

Musik hören macht mit dem ATH auf jeden Fall richtig viel Laune :daumen: :D
 
Ja, aber für mich klang er wie gesagt einfach besser. :-)

Aber aus genau diesem Grund, das jeder KH sich für jeden anders anhört, sollte der TE eigentlich unbedingt Probehören gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück