Skullcandy Crusher

Werde wahrscheinlich bei amazon bestellen und dann probehören. Hab in den Ferien nämlich keine Zeit mehr. Was ist eigentlich mit dem Beyerdynamic DT990?

Und mit den Audio Technica ATH-M50?
 
Ja, bei den ganzen BD also DT770,DT880,Dt990, CoP kann man die selben Ohrpolster verwenden.

Sie sind nicht zu groß, sondern over ear. Damit liegen sie um das Ohr rum und sind angenehmer zu tragen als die On ear wie die skull candy und beats dreck. Da sie nicht aufs Ohr drücken
 
Ja, bei den ganzen BD also DT770,DT880,Dt990, CoP kann man die selben Ohrpolster verwenden.

Sie sind nicht zu groß, sondern over ear. Damit liegen sie um das Ohr rum und sind angenehmer zu tragen als die On ear wie die skull candy und beats dreck. Da sie nicht aufs Ohr drücken

Ich glaube eher, dass er die Bügelgröße meint, dass sein Kopf zu klein ist
 
oO Wie geht das den, wer hat den einen so kleinen Kopf ^^ naja, soll er sich ne was runterklemmen ^^ haha
 
Ich habe auch bloß zwischen Stufe 2 und 3 ist unterschiedlich, gibt doch nur 4 od. 5 stufen oder? Aber ich finde die kleinste Stufe schon nicht groß. Naja die kleinen werden auch immer kleiner, wenn ich das so an meiner schule sehe....
 
Ich habe auch bloß zwischen Stufe 2 und 3 ist unterschiedlich, gibt doch nur 4 od. 5 stufen oder? Aber ich finde die kleinste Stufe schon nicht groß. Naja die kleinen werden auch immer kleiner, wenn ich das so an meiner schule sehe....

Es gibt 7 Einbuchtungen und unter der ersten gibt es nochmal eine Stufe, also insgesamt 8 Stufen

Bei mir sieht man 1 Kreis :D
 
Zurück